Jump to content

3.6.0.1 Startet mit polnischem Sender


Micha66

Recommended Posts

Hi, wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich habe die 3.6.0.1 völlig neu installiert und die Kanäle neu scannen lassen. Jetz startet er immer mit "Superstacja", egal welchen Sender ich in die Favoriten lege und mit welchem Sender ich das Programm beendet habe. Wie kann ich das verhindern??

 

Micha

Link to comment

Hallo,

 

hat dieser Sender in der Kanalliste die Kanalnummer 0?

 

Überprüfe ob die Datei setup.xml nach beenden des DVBViewer Pro geändert wird, wichtig dabei ist, den UserMode zu beachten, da sich die aktuell verwendete Datei woanders befinden kann.

 

:(

Link to comment

Wenn ich den den Usermode von 2 auf 0 ändere ändert er die setup.xml und alle bisher gemachten Einstellungen sing weg, sehr merkwürdig.

Der Sender hat die nummer 0. Wieso ist das so?? Micha

Link to comment

Hallo,

 

du sollst den Usermode nicht ändern, sondern auf Grund des Usermode kannst du feststellen, auf welche setup.xml du achten mußt.

 

Überprüfe auch deine Rechte, ob du in dem entsprechenden Verzeichnis Schreibrechte hast, bist du als Administrator angemeldet?

 

:(

Link to comment

Wahrscheinlich hast Du beim neuen Setup nicht den Kpmpatibilitätsmodus sondern den in der dritten Zeile belassen, weshalb jetzt User 2 aktiv ist.

 

Wenn Du den auf 0 zurückstellen willst (wie ich auch), kansst Du vor dem neuen Viewer-Aufruf alle Dateien aus Dokumente und Einstellungen | All Users | Anwendungsdaten | CMUV ... in dein Programmverzeichnis kopieren; dann verlierst Du die Einstellungen nicht.

Link to comment

Habe ich gemacht, alle Einstellungen sind da, nur er fängt wieder bei dem polnischen Sender an, ich werde Irre!! Auch die Lautstärke ist jedesmal wieder sehr laut (bei jedem Neustart)!

Link to comment

So, jetzt klappt es, dafür verstehe ich überhaupt nichts mehr.

Wenn ich Unter DirectX Renderer Audio Renderer von Cyberlink Audio Renderer auf Auto umschalte, funktioniert es er merkt sich Sender und Lautstärke, wenn Cyberlink Audio Renderer eingestellt ist nicht ???

Wer weiß???

By Micha

Link to comment

Verwende zum Scannen mal das Super-Tool TransEdit aus dem Mitgliederbereich. Als Transponderliste europe.ini, wird im Tool als Terrestrial (EUR) angezeigt.

 

Damit kann man nach Herzenslust Sender scanen und beliebig sortieren - ein wenig Einarbeiten lohnt sich!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...