Jump to content

Eigene Graphen erzeugen


hendrik

Recommended Posts

Hallo,

 

ich experimentiere zur Zeit mit Graphedit. Leider kann ich die Beispielgraphen aus dem Plugin nicht öffnen,

weil eine Klasse nicht registriert wurde.

Nach einigem probieren scheint dies die Klasse "Audio callback" zu sein.

Wenn ich den laufenden DVBViewer durch "Connect to Romote Graph" anzapfe, wird der

aktuelle Graph angezeigt, natürlich mit "Audio Callback", speichere ich diesen Graph und lade ihn später wieder, erscheint obige Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung erscheint auch wenn ich alle Filter bis auf den "audio Callback" in Graphedit lösche.

 

Was mache ich falsch?

 

Danke für eure Hilfe

Hendrik

Link to comment

Kann ich bestätigen.

 

Dürfte daran liegen, dass im DVBViewer Pro 3.6 der Audio Callback-Filter neuerdings im Programm integriert ist und erst zur Laufzeit erzeugt wird. Es handelt sich also nicht um eine im System registrierte Datei, und deshalb sucht GraphEdit vergeblich nach dem Eintrag.

 

Zuvor wurde dafür der Sample Dumper (Datei RLDumper.ax) verwendet, der noch in dem DVBViewer GE-Paket zu finden ist. Allerdings glaube ich nicht, dass man die Pro 3.6 überreden kann, ihn zu verwenden.

 

Leider kann ich die Beispielgraphen aus dem Plugin nicht öffnen

Welche Beispielgraphen aus welchem Plugin?

 

Es bleibt unklar, was du erreichen willst. Vermutlich wird es auch mit einem Graphen gehen, in dem der Audio Callback fehlt. Soweit ich weiß, braucht ihn die Pro nur, um aus dem Audio-Output bunte Müsterken zu erzeugen (Visual Designs).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...