Jump to content

Neuer Skin Gefällig ?


GPS-International i.G.

Recommended Posts

Hallo bin evtl. im Begriff einen Skin neu zu gestalten und habe dafür mal ein Screen vom miniEPG gemacht wie der skin so in etwa aufgebaut währe und möchte vorher wissen wie er euch gefällt damit ich ihn nicht umsonst mache auserdem suche ich für weitere skins leute die im grafiken bissel besser sind als ich also wer lust hat mit mir zusammen einen Skin zu machen kann sich bei mir melden

 

und hier das bild bitte schreibt was dazu

 

 

oder vieleicht doch lieber den alten modifiziert ?

post-30902-1168021795_thumb.jpg

post-30902-1168022657_thumb.jpg

Edited by GPS-International i.G.
Link to comment
  • 1 month later...

Nur zu nur zu ... wäre es möglich den Skin ohne die Senderbeschreibungen zu bekommen? Ich find es immer ein wenig .... wenn er den halben Bildschirm verdeckt nur weil man es mal schnell einblenden lässt um zu sehen was als nächstes kommt.

 

Lest ihr alle da wirklich jedes mal die Beschreibung der Sendung mit?

Link to comment

Wenn ich mal den Skin auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten würde (1 = total miserabel; 10 = überirdisch geil), dann würde ich ich dir ne 3 geben. Der Skin haut mich nicht wirklich aus den Socken und edel siehts auch nicht aus, vor allem das Lila stört mich total. Ich kann jetzt nur von der MiniEPG-Ansicht schreiben, vielleicht sehen die anderen besser aus. Damit ich hier aber doch noch ne konstruktive Kritik leiste anstatt nur schlecht zu reden, würde ich erst Mal ne andere Farbe wählen und die Sendungsbeschreibung auf den Titel reduzieren, sodass ich da mehr vom TV-Bild habe.

Ist meine ganz persönliche Meinung und was du daraus ziehst, ist dir überlassen.

Link to comment

hi

 

ich will hier nicht keinen Urteil über den Skin geben, aber so wie ich das sehe, kann einer, der mit einem Computer umgehen kann so gut wie jeden Skin akzeptieren. Ob der Skin aber in einer Familie auf einem HTPC eingesetzt wird hängt von der Frau ab. Und in diesem Fall gilt folgenses: je einfacher und intuitiver, desto besser... (nichts gegen Frauen, die mit einem PC umgehen können :bye:) wie lange wird im Normalfall der miniEPG angezeigt? 30 sec? wieviel kann man in dieser Zeit lesen?

Edited by Ennox
Link to comment

sorry, aber das MiniEPG kannst Du Dir anzeigen lassen so lange wie Du willst ! DAs ist einfach in den Optionen einzustellen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...