Jump to content

Kein Pro7 Sat1 N24 DSF usw


Recommended Posts

Hi leute habe mir eine TV KARTE zugelegt und zwar die TechniSat SkyStar2 in der version 2.6d habe mir von DVBViewer die Software 1315 geladen und installiert dennoch kann die obigen Sender nicht sehen, das Bild bleibt schwarz, und in der rechten unteren TASKLEISTE bekomme ich gesagt das es kein SIGNAL geben würde, 1 2 und diverse andere Programme empfange ich ohne Probleme, hoffe man kann mir helfen...!!!

 

Gruß Thomas, bitte um schnelle Antwort gleich fängt ein Film an... :bye:;);)

Link to comment

Hallo,

 

dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein DECT Problem,

 

PRO7, SAT1 sind nicht oder schlecht empfangbar.

 

bitte um schnelle Antwort gleich fängt ein Film an...
falls du dieses Problem nicht in dieser kurzen Zeit lösen kannst, nutze die österreichischen Ableger.

Zu finden sind diese auf der Frequenz 12051 Vertikal.

Oder importiere die angehängte Datei in die Kanalliste.

 

ProSiebenSat1_Ausland.zip

 

:bye:

Link to comment
Hallo,

 

dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein DECT Problem,

 

PRO7, SAT1 sind nicht oder schlecht empfangbar.

 

falls du dieses Problem nicht in dieser kurzen Zeit lösen kannst, nutze die österreichischen Ableger.

Zu finden sind diese auf der Frequenz 12051 Vertikal.

Oder importiere die angehängte Datei in die Kanalliste.

 

ProSiebenSat1_Ausland.zip

 

:bye:

 

Habe kein solches TELEFON, das Problem besteht auch bei Österreich und auch beim Schweizer Anbieter...!!!

Link to comment
Hallo,

 

obwohl es auch teilweise reicht, das der Nachtbar solche in Telefon hat.

 

Erstelle mal ein support.zip.

Korrektes Posten eines Problems -> support.zip

 

Was zeigt Setup4PC bei der Frequenz 12051 Vertikal an?

 

;)

 

Das ist wohl die Standartantwort, Nachbar A wohnt 200 meter links neben mir, Nachbar 2 etwa 250 meter rechts, von daher darf ich über die STANDARTANTWORT etwas schmunzeln... :bye:;);)

Link to comment

Hallo,

 

Das ist wohl die Standartantwort,
naja, keine Ahnung was du erwartet hast, manch einer wohnt auch mit seinen Nachbaren Wand an Wand!

 

Wenn du weiter schmunzeln willst dann tue dies, ich hatte weitere Anfragen an dich bezüglich einer Lösung gestellt, von daher bin ich hier mit durch. ;)

 

:bye:

Link to comment
Hallo,

 

naja, keine Ahnung was du erwartet hast, manch einer wohnt auch mit seinen Nachbaren Wand an Wand!

 

Wenn du weiter schmunzeln willst dann tue dies, ich hatte weitere Anfragen an dich bezüglich einer Lösung gestellt, von daher bin ich hier mit durch. ;)

 

:bye:

 

Das problem hat sich in etwa erledigt, ich habe einen MULTISWITCH zwischen den Recivern, soll heißen Frau guckt im Schlafzimmer Pro7 dann hab ich ein schwarzes BILD...

 

Was kann man da machen, gut zu wissen das die HARDWARE in Ordnung ist...!!!

Edited by MalocherTyp
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...