Jump to content

Mauszeiger taucht im Vollbild immer wieder auf


Apfelfresser

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich den Vollbildmodus aktiviere, taucht der Mauszeiger, nachdem er verwunden ist, nach ca. 30 Sekunden wieder auf, um dann nach einer Sekunde wieder zu verschwinden. So geht das kontinuierlich weiter. Ich habe schon versucht den Mauszeiger aus dem Bild zu schieben, aber er schafft es seltsamer Weise immer sich am Rand sichtbar zu machen.

 

Das Problem kommt mir ziemlich blöd vor, ich bin also nicht böse,wenn niemand anders sowas bisher hatte. Ich kanns auch selbst kaum glauben und fühle mich schon fast von meinem Mauszeiger verfolgt.

Naja, ich werde als Symbol meiner Vergeltung diesen Smilie nehmen und hoffe, dass mir jemand helfen kann die Vergeltung in die Tat umzusetzen.

 

:bye:

Edited by Apfelfresser
Link to comment
Hallo,

wenn ich den Vollbildmodus aktiviere, taucht der Mauszeiger, nachdem er verwunden ist, nach ca. 30 Sekunden wieder auf, um dann nach einer Sekunde wieder zu verschwinden. So geht das kontinuierlich weiter. Ich habe schon versucht den Mauszeiger aus dem Bild zu schieben, aber er schafft es seltsamer Weise immer sich am Rand sichtbar zu machen.

 

Das Problem kommt mir ziemlich blöd vor, ich bin also nicht böse,wenn niemand anders sowas bisher hatte. Ich kanns auch selbst kaum glauben und fühle mich schon fast von meinem Mauszeiger verfolgt.

Naja, ich werde als Symbol meiner Vergeltung diesen Smilie nehmen und hoffe, dass mir jemand helfen kann die Vergeltung in die Tat umzusetzen.

 

:)

 

 

du wirst ein programm im hintergrund rennen haben das den focus stielt, da gibts einige bekannte zb desktask is ganz wundervoll, frühere versionen haben sogar den vollbildmodus beendet

 

sieh mal nach was alles im hintergrund rennt, da dein problem ja bereits nach 30sek auftritt sollte es kein problem sein der reihe nach alles zu killen was in der taskleiste neben der uhr ist und dann zu überprüfen;)

Link to comment

Vielen Dank,

ich betrachte meine Vergeltung als vollended. Hab einfach den Start-Up Manager von Tune up mal wieder benutzt. Alle unnötigen Prozesse sind jetzt aus und siehe da: der Curser bleibt da, wo er soll. Ich weiss jetzt nicht, welcher Prozesse es genau war, aber jedenfalls klappt es. Eine Kontrolle über die Start-Up Dateien kann ich nur empfehlen, denn man hat immer mehr unnötige Prozesse als man glaubt.

Link to comment
Das Problem kommt mir ziemlich blöd vor, ich bin also nicht böse,wenn niemand anders sowas bisher hatte. Ich kanns auch selbst kaum glauben und fühle mich schon fast von meinem Mauszeiger verfolgt.

Naja, ich werde als Symbol meiner Vergeltung diesen Smilie nehmen und hoffe, dass mir jemand helfen kann die Vergeltung in die Tat umzusetzen.

 

:)

 

 

Du musst dir nicht blöde vorkommen, das gleiche Problem habe ich auch ;):D

Edited by Schleichi
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...