maxwell20 Posted January 23, 2007 Posted January 23, 2007 Hi ich bin neuerdings auch unter den DVBViewer Usern und bin total begeistert von dem Programm, aber eine Kleinigkeit muss ich nachfragen: wie und wo kann man die Kanalnummern ändern, sprich unter den Favoriten ist momentan n-tv als Nr 1 gespeichert, ich würde dies aber gerne ändern! finde leider nichts zu dem thema danke Max Quote
hdv Posted January 23, 2007 Posted January 23, 2007 Hallo, Kanalnummern lassen sich nur durch verschieben in der Kanalliste ändern. Favoriten können in ihrer Reihenfolge im Kanallisten Editor -> Bearb. Fav., geändert werden. Dafür nutze bitte die DVBViewer Pro 3.6 Readme aus dem Mitgliederbereich. Quote
maxwell20 Posted January 23, 2007 Author Posted January 23, 2007 hmm danke aber das verschieben klappt bei mir nicht! obwohl ein Sender oberhalb steht, ist der darunterliegende immer noch als Nr. 1 gespeichert? btw: die dual core unterstützung haut auch nicht immer hin! ab und zu wird nur einer verwendet obwohl anders eingestellt! naja am wochenende zieht der DVBViewer dann in den HTPC und wird dort dann sicher 100% tig laufen :-) Quote
Tjod Posted January 23, 2007 Posted January 23, 2007 obwohl ein Sender oberhalb steht, ist der darunterliegende immer noch als Nr. 1 gespeichert?Könnte es daran liegen das der DVBViewer ab 0 Zählt. Quote
maxwell20 Posted January 23, 2007 Author Posted January 23, 2007 Könnte es daran liegen das der DVBViewer ab 0 Zählt. thx das war die Lösung Quote
thor.a Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Kanalnummern lassen sich nur durch verschieben in der Kanalliste ändern. Das Verschieben mit der Maus klappt grundsätzlich, jedoch leider nicht auf Anhieb: Wenn man das jeweilige Element selektiert und nach unten draggt, geht es nicht. Es ist erst möglich, nachdem man die Maus nach der Selektion des jeweiligen Eintrags kurz nach rechts gezogen hat. Dann erst klappt es mit dem Draggen. (v3.6.0.2, XPSP2). Hatte ein Weilchen gedauert, bis ich auf diesen "Trick" gekommen bin... Gleiches gilt für die Neuanordnung der Favoritenliste. Thorsten Quote
Recommended Posts