morphus Posted January 26, 2007 Posted January 26, 2007 (edited) hi, habe diese karte-siehe oben- und einen medion digitainer 2 mit windows2000 drauf! kann ich den fb unter DVBViewer benutzten? außerdem kann ich keinen downloadlink finden für DVBViewer, bin heute registriert bzw. habe das prog. gekauft, hatte vorher technisat edition für SS2, ist super prog. mfg Edited January 26, 2007 by morphus Quote
hdv Posted January 26, 2007 Posted January 26, 2007 Hallo, außerdem kann ich keinen downloadlink finden für DVBViewer, bin heute registriert bzw. habe das prog. gekauft,hast du denn schon eine Mail bekommen, mit deinen Zugangsdaten?Dort ist dann auch der Link in den Mitglieder-Bereich angegeben. PS: über das funktionieren der analogen Eingänge mittels DVBViewer würde ich mir keine Gedanken machen, diese werden nicht funktionieren, der DVBViewer unterstützt nur digitale Quellen. Quote
morphus Posted January 26, 2007 Author Posted January 26, 2007 hi, ja, habe ich und unter faq habe ich dann doch noch eben gefunden und mich eingelogt. die karte hat auch 2dvb-s bzw. sat anschlüße :-) danke Quote
morphus Posted January 28, 2007 Author Posted January 28, 2007 (edited) hallo, wie kann ich vom digitainer 2 die fb bzw. medion fernbediunung voll benutzen, wie z.B. aufnahme , stop taste, spul. usw. benutzen? hardware - FB: medion X10 Software für x10: medion x10 xp media center bzw. kann alle befehle wie mce fb benutzen, alle befehle werden aufgenommen! möchte es gerne mit DVBViewer benutzen Edited January 28, 2007 by morphus Quote
Recommended Posts