Jump to content

keine HDTV Kanäle Hauppauge WinTV-HVR-4000


derRaFf

Recommended Posts

Nachdem ich dieses Forum soweit durchgestöbert habe, wo ich auch den ein oder anderen interessanten Artikel gefunden habe, muss ich mich nun doch an euch wenden, da mein Problem immer noch besteht.

 

Bekomme mit DVBViewer die HDTV Kanäle von Pro7 und Sat1 nicht angezeigt. Mit der Orginalsoftware bekomm ich die Sender ohne Probleme. Bekomme weder ein Bild in DVBViewer noch in TransEdit angezeigt.

 

Mal so ein paar Eckdaten:

 

- kein DECT Telefon in der Nähe

- XP inkl. SP2 + inkl. aktuelle Updates

- aktuelle Version von Pro V3.6.0.2 und GE 2.2.3 getestet

- DVBViewer_Filter_2_8_2

- TransEdit 3.0.3

- PowerDVD7 installiert

 

System

- Hauppauge WinTV-HVR-4000

- MSI nx7600 GT (NVIDIA 7600 GT)

- Intel Dual Core 2 6400 @ 2.13GHz

- MSI Board

 

So nun hoffe ich habe nix vergessen und es ist irgendwas total banales was ich falsch mache. Wie gesagt, habe schon einige Artikel hier durch, die sich auch mit dem Thema beschäftigen, komm aber nicht so recht weiter.

 

Jetzt schon mal meinen Besten Dank für euere Unterstützung.

support.zip

Link to comment

Oh Danke Dir, diesen Thread hatte ich total vergessen, na dann weiß ich ja jetzt Bescheid. :)

 

Werd mir dann auch mal überlegen, eine andere Karte zu nehmen, denn so zufrieden bin ich mit der Karte auch nicht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...