Jump to content

Gibbet noch igentwo....


Caramba

Recommended Posts

MovieXone 4.5 kostenlos? Ich habe nur defekte inaktive oder sonstige Links gefudnen...aber keiner der gefunzt hat!

Link to comment

Dem Suchenden kann geholfen werden. Eigentlich dürfte das Programm durch das neue Marketingkonzept nicht mehr so einfach zu bekommen sein.....doch in der Schweiz ticken die Uhren noch etwas anders.

Sieh Dich mal hier um...Probleme gibt es aber bei dem Registrierungs-Link !

 

Gruß,

Didi

Link to comment

THX!

 

aber 40 MB sin n bissle fet..werd mal meine Chip CDs durchschaun...das is da auch glaub ich!

Link to comment

Die Version 4 lief noch ohne diese Registrierung. Vielleicht findest Du die ja auf einer Deiner CDs

Link to comment

so ein scheis.....ich habe alle Chip CDs seit 3 Jahren in meinem Zimmer verteilt....stellt sich nur die Frage auf welcher das Prog drauf ist...

 

Mal was anderes was meint ihr was ist besser:

 

DivX 5.05

Xvid

Windows Media Series 9

 

-> Ich find iorgendwie alle toll...was meinst ihr?

Link to comment
Mal was anderes was meint ihr was ist besser:
Der von Microsoft ist schon ganz in Ordnugn, aber wenn Du später mal umsattelst auf andere Betriebssysteme, dann kann es sein, dass Microsofts Kram eben nicht läuft und dann bist Du aufgeschmissen. Daher würde ich DivX empfehlen. Das gibt es für so gut wie jedes System (von Apple über Linux bis Windows) bei firmeneigenen Formaten wäre ich immer vorsichtig wenn etwas für die Zukunft sein soll.
Link to comment

Jaja ist schon richtig...ich hatte schon mehrmals alles auf Linux umgestellt...bis zu dem Punkt an dem ich zoggn wollte...und nun habe ich es nicht da United Devices (Kampf gegen Krebs wenn PC is Idle) nur unte rWindows läuft...<_<

 

 

Ich habe die Chip Cd auch gefunden aber nur mit Version 1.0 .. wenn du eine Aktuelle hast, sag mir mal biddö die Nummer (03/01) oder so!

Link to comment

Sorry ich dachte Du meinst die 1.0 von DivX und suchtest die Downloadadresse.

Wegen MovieXone, gib mal unter http://www.filemirrors.com MovieXone ein. Da kommen einige Ergebnisse.

Ich habe hier die 4er noch auf ner priv. CD und da ist die Datei 13,58MB groß und heißt einfach moviexone.exe

Gruß

Steffen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...