Jump to content

Navigation - intuitiv?


bop99

Recommended Posts

Hallo,

 

ein wenig Schwierigkeiten habe ich mit der Bedienung der aktuellen Version 3.6.0.2.

Im Moment habe ich z.B. ein Fenster offen, welches sich Channels nennt. Sieht sehr hübsch aus,

man bekommt alle Details, die man sich wünscht. Das Bild läuft rechts oben weiter.

 

Aber es gibt irgendwie keinen Knopf um wieder in das Vollbild zurück zuschalten. Aber, nach einer

kurzen Verweildauer geht das ja zum Glück automatisch.

 

Ein solcher Button wäre schön. Mit dem Button Kontext bekomme ich ein weiteres PopUp mit einer Onlinehilfe. Da ist die Rede von einem OSD-Button, der genau diese Funktion erfüllen soll, doch diesen Button habe ich noch nicht gefunden?!

 

Vielleicht wäre es ja auch eine Idee, dass man ins Vollbild wieder wechselt, wenn die Maus einfach über das Minibild rechts oben sich befindet und man die linke Maustaste drückt.

Link to comment
Guest Lars_MQ

Esc (in der default einstellung), mittlere maustaste (wenn in den optionen aktiviert.

 

Bitte studiere Optionen -> Eingabe dort ist alles drinne was für die bedienung wichtig ist.

Link to comment

Mag sein, dass mit ESC das funktioniert, aber wenn man mit der Fernbedienung arbeitet, wäre ein Eintrag schon schön. Da ist das OSD der MCE 2005 um Längen voraus.

Link to comment

Hallo,

 

aber wenn man mit der Fernbedienung arbeitet, wäre ein Eintrag schon schön
was für ein Eintrag?

Mit "OSD zurück" oder "OSD Menü" kommt man aus jedem Menü heraus.

 

:bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...