Jump to content

Problem mit Ansicht > Alle ausblenden


Skydancer

Recommended Posts

Habe mir heute den neuen DVBViewer nebst Vista aufgespielt. Funktioniert soweit alles, bis auf eine sache die mich tierisch nervt.

 

Früher bei der 3.5 Version bin auf "alle Ausblenden" gegangen, hab das Fenster oben rechts in die Ecke geschoben und beim Surfen ein bischen Tv geguckt.

 

Das geht jetzt nicht mehr! Sobald ich auf "Alle Ausblenden" klicke, springt das Fenster in die Mitte des Bildschirms und ich kann nichts mehr verschieben. Hat wer ne Idee woran das liegen kann? In "normalem" Modus kann ich verschieben wie ich will.

 

Gruß

Sky

support.zip

Edited by Skydancer
Link to comment

Mir gehts genauso.

Hast du eine lösung für das Problem gefunden?

 

Ausserdem geht bei mir die Aero Oberfläche aus wenn die DVBViewer einschalte.

 

Wenn ich nicht Overlay nehme habe ich ein verzerrtes bild.

 

mfg

werty

Link to comment
Ausserdem geht bei mir die Aero Oberfläche aus wenn die DVBViewer einschalte.
Das liegt am Overlay Modus.
Wenn ich nicht Overlay nehme habe ich ein verzerrtes bild.
Schon mal andere Decoder probiert oder einen neuen Grafikkartentreiber??

 

Sobald ich auf "Alle Ausblenden" klicke, springt das Fenster in die Mitte des Bildschirms
Ist bei mir auch so. Du kannst aber ALT drücken, dann 2x Pfeil nach unten, dann Return und dann einmal eine Pfeiltaste betätigen. Dannach kannst du das Fenster verschieben, indem du die Maus bewegst, ohne eine Taste zu drücken. Die Fensterposition wird dann auch gespeichert.
Link to comment

OK, hab jetzt die Option NVidia VMR Fix gefunden und damit habe ich zumindest wieder vollbild, obwohl ich es ziemlich pixelig finde.

 

das ziehen des fensters müsste aber dringend gefixed werden.

 

mfg werty

Link to comment

ich habe einen einfacheren workaround für das problem gefunden.

 

post-33008-1171361638_thumb.jpg

 

 

wenn man sein TV fenster nicht ganz auf das format des TV bildes anpasst, bekommt man einen schwarzen rand oberhalb und unterhalb vom TV bild.

 

jetzt kann man das bild wieder wie früher ziehen wenn man die maustaste im schwarzen rand gedrückt hält.

 

mfg

werty :bye:

Link to comment
ich habe einen einfacheren workaround für das problem gefunden.

 

post-33008-1171361638_thumb.jpg

wenn man sein TV fenster nicht ganz auf das format des TV bildes anpasst, bekommt man einen schwarzen rand oberhalb und unterhalb vom TV bild.

 

jetzt kann man das bild wieder wie früher ziehen wenn man die maustaste im schwarzen rand gedrückt hält.

 

mfg

werty :bye:

 

leider funzt dein Workaround leider nicht bei mir. Irgendjemand ne plausible erklärung warum Drag & Drop unter Vista nicht mehr funzt?

Link to comment
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...