Jump to content

Nicht alle Senderlogos vorhanden


GBWebmaster

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab mir gestern gleich die neue DVBV Pro 3.610 runtergeladen. Natürlich bin auch ich von diesem Programm hin und weg und möchte ein großes Lob an die Entwickler / Tester / PlugIn-Maker ... aussprechen. :bye:

 

Was mir aber auffiel: Auch in dieser Version fehlen mir teilweise die Senderlogos (ZDF) oder sind falsche Senderlogos eingestellt (SWR BW, Das Vierte, ...). Muss ich mir die Senderlogos irgendwo extra herunterladen oder müssten die beim Update übernommen werden?

 

Kleiner Hinweis: Ich installiere alle Updates in das selbe Verzeichnis, weil mir eine Instanz des DVBV reicht und ich bisher keine Probleme nach Updates hatte.

 

Aber ich würde es nur als Mini-Bug bezeichnen ......

 

P.S.: Kommen künftige Updates des DVBV nun immer als komplette Setups?

 

mfg

GBWebmaster

Link to comment

Hallo,

 

ich denke schon, bei der neuen DVBViewer Pro 3.6.1 Version waren wie auch bei der 3.6 keine Logos dabei.

Nicht jeder braucht sie, warum also unnötigen Balast mitschleppen, zumal jeder eibene Vorlieben hat.

 

Siehe dazu z.B. den User uwe2, welcher transparente Logos bereitgestellt hat (im verlinkten Beitrag), da ihm die scheinbar besser gefallen.

 

Da der DVBViewer das sicher nicht alles abdecken kann, werden die Logos nicht mehr mitgeliefert.

 

:bye:

Link to comment

Hallo hdv,

 

vielen Dank. Ich hab mir die Logos heruntergeladen und werde sie gleich in mein dvbv-Verzeichnis schieben. Trotzdem finde ich es ein wenig schade, dass man mit der Programminstallation nicht die Grundausstattung mitgeliefert bekommt.

 

Gruß

GBWebmaster

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...