Jump to content

wie erweitere ich mein lcd


smd

Recommended Posts

hallo

bin gerade dabei mein lcd auf vordermann zu bringen und möchte das osd ins lcd einbinden.

kann man dies in das lcd plugin intigrieren?

 

also ich möchte das im fordergrund befindliche osd anzeigen lassen +eins hoch -eins runter,

um natürlich auch ohne monitor den dvdviewer bedienen zu können.

denn eine mp3 datei auf dem rechner ist ja nur über das osd zu erreichen.

 

ist dies möglich?

Link to comment

es gibt ein jalcd Plugin welches wirklich gut läuft. Darüber lässt sich so einiges darstellen. Probier es mal aus.

 

Allerdings ist mir eine Verbindung zwischen der Anzeige des OSD und dem LCD nicht bekannt.

Link to comment
es gibt ein jalcd Plugin welches wirklich gut läuft. Darüber lässt sich so einiges darstellen. Probier es mal aus.

 

Allerdings ist mir eine Verbindung zwischen der Anzeige des OSD und dem LCD nicht bekannt.

 

 

das plugin verwende ich ja auch,funktioniert auch sehr gut.

aber in dem plugin sind nur daten für das epg vorhanden.

ich hatte gedacht es gäbe da eine möglichkeit das osd zu integrieren,

wenn nicht ist ok .

Link to comment

ich denke mal über die COM Schnittstellen lässt sich da was machen, allerdings kann ich nicht programmieren

Link to comment
ich denke mal über die COM Schnittstellen lässt sich da was machen, allerdings kann ich nicht programmieren

 

wäre ja echt super! :rolleyes:

 

das focusierte auswahlfenster im jeweiligen osd menue würde"mir" reichen.

vielecht erbarmt sich ja jemand? ;)

 

das sind doch mal gute neuigkeiten !

 

mfg

Link to comment
  • 5 months later...
hochschieb

Hmmmm............ wenn das klappt poste doch mal die Config.....

ich finde die LCD Anzeigefähigkeit auch etwas dürftig.

Habe parallel mal bischen mit MYTHTV gearbeitet da läuft das besser.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...