Jump to content

DVBViewer Pro


Clark Kent

Recommended Posts

Hi habe das DVBViewer Pro nun interessiert es mich wie ich zwischen den ton sprachen schalten kann

ich habe Premiere und kann nur zwischen den Deutschen und den AC3 ton schalten aber da fehlt der Englische ton den gibt es nicht obwohl es Premiere 1,2,3 und 4 sind bei den progDVB gibt es nen Englischen ton beziehungsweise man kann auf Englisch umschalten hier aber bei DVBViewer Pro nicht warum denn das? wie kann ich das hinbekommen? oder ist es garnicht vorhergesehen.

 

Danke für jede Hilfreiche Antwort

Link to comment

Hallo,

 

jede Tonspur muß in der Kanalliste als eigener Kanal abgelegt sein, die können Servicexxx oder sonst wie heißen, also eventuell einen neuen Sendersuchlauf auf den entscheidenden Frequenzen durchführen.

 

Dann kann man auch mittels Enstellungen -> Audio-Spur den Ton ändern.

 

PS: wieso die Fettschrift, ich kann das so auch alles gut erkennen! Außerdem ist dein Überschrift nicht gerade aussagekräftig, den um was soll es sonst in diesem Forum gehen.

 

:bye:

Link to comment

Ja aber ich habe eine kanalliste die lade ich ein dort habe ich premiere und so sachen nur das ich dann nicht englisch schalten kann ist nicht vorhanden nur deutsch normal und als AC3 was kann ich da tun?

Link to comment

Hallo,

 

ich zitiere mich selbst!

also eventuell einen neuen Sendersuchlauf auf den entscheidenden Frequenzen durchführen.
somit werden die betreffenden Sender dann korrekt, mit allen Parametern in der Kanalliste abgelegt. Wer weiß ob das in der importierten alles stimmt:

 

PS: bitte nicht immer komplette Posts zitieren, warum?

 

:bye:

Link to comment

Klick mal oben auf Settings und dann unten auf Audio-Spur, dann hast Du alle zur Auswahl sofern sie in Deiner Kanalliste vorhanden sind.

Link to comment
Klick mal oben auf Settings und dann unten auf Audio-Spur, dann hast Du alle zur Auswahl sofern sie in Deiner Kanalliste vorhanden sind.

 

 

ja ich weis jetzt wie nur das was ich nicht gewusst habe ist das es in der kanalliste vorhanden sein muss.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...