Jump to content

Welche Version habe ich?


mkmind

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mir gestern den DVBViewer Pro gekauft und mit meiner TT S3200 zum laufen gebracht. Ich lese immer was von Version 3.6.12 oder so, aber wenn ich bei meinem Programm in der Info schaue, steht dort Version 3.6.00. Ich habe mir die Version aus dem Memberbereich downgeloadet. Ist das richtig so?

Kann man auch noch was machen, das z.B. PW HD super flüssig läuft? Wenn ich das mit der Original Soft Media-Center von TT anschaue, läuft das sehr flüssig, Pro7 & Sat1 HD sind garkein Problem bei beiden Programmen. Mpeg und H.264 Treiber benutze ich von der TT beiligenden Power DVD7.

Das ist meine erste PC TV Card und ich kenne mich da noch net so mit aus.

Mein PC ist ein P5 Dual 960 (2 x 3600) mit 2 GB DualCannel Ram und der PCI-E Grafic X1300 mit 512 MB Ram. HDTV Videos spielt der PC klaglos und ruckelfrei ab.

Gibt es irgenwo vieleicht ein Howto, wie und womit ich meine Konfiguration noch einwenig trimmen kann?

 

Mit freundlichem Gruß

mkmind.

Link to comment

Die aktuelle PRO zeigt unter Info V 3.6.1.2.

 

Die Readme.PDF zur PRO enthält eine ganze Reihe von Informationen, die man beachten sollte.

Zusätzlich ist die hervorragende und vollständige Anleitung zur GE mehr als empfehlenswert, die weitgehend auch die noch unvollständige Readme zur PRO ergänzt.

 

Ansonsten:

Erstelle mit dem SupportTool die support.zip in Deinem Verzeichnis und poste die hier:

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl=

Link to comment

Hallo und Danke für die Anregungen.

Will heute Nachmittag mal schauen. aber wie bekommt man es denn hin oder weiss es genau, das auch wirklich die 3.6.1.2 inst. ist. Gibt es ein einzelnes Treiberpack? Ich habe die Datei aus dem Membersbereich genommen.

 

gruß

mkmind

 

PS. werde gleich mal ein service.zip erstellen und posten

Link to comment
aber wie bekommt man es denn hin oder weiss es genau, das auch wirklich die 3.6.1.2 inst. ist.
Gucke dir doch einfach mal die Dateiversion der exe an (mauszeichen drüber stehen lassen oder auf der Eigenschaftsseite)
Link to comment
Guest Lars_MQ
Gucke dir doch einfach mal die Dateiversion der exe an (mauszeichen drüber stehen lassen oder auf der Eigenschaftsseite)

Die Versionsanzeige auf der infoseite nutzt genau diese Versionsinfos (bei der PRO!).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...