Jump to content

Kein Ton mehr!


PS3Man

Recommended Posts

Ertsmal solltest Du die aktuelle PRO 3.6.1.2 verwenden.

Als Video-Decoder ist PDVD7 recht ordentlich, weniger aber für Audio:

 

Da vertwende besser den AC3Filter auf beiden Audio-Positionen:

http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/...licht=AC3Filter

Und unter Ansicht | Filter | AC3Filter wie gewünscht einstellen.

 

Und stelle den Audio-Renderer wieder zurück auf 'Default DitectSound Device'.

Link to comment

Hallo,

 

warum das nun nicht mehr funktioniert, wenn es mal lief kann ich nicht sagen, jedoch hat der CyberLink Audio Decoder schon Fehler erzeugt, welche im Log aufgeführt sind.

01.02.2007 22:28:13 EAccessViolation raised by instance Panel1 of class TPanel at 03E756A7:Zugriffsverletzung bei Adresse 03E756A7 in Modul 'cladr.ax'. Lesen von Adresse 00000000

 

Ich empfehle dir daher die Verwendung des AC3 Filters, welcher hier gute Dienste tut.

 

Auch solltest du es vermeiden als Audio Renderer deine Soundkarte einzustellen, besser ist immer die Einstellung "Default DirectSound Device" zu verwenden.

Das hat weiterhin den Vorteil, das du die Lautstärke des DVBViewers unabhängig der Systemlautstärke einstellen kannst.

 

:)

Link to comment

So hab PowerDVD nue installiert und jetzt gehts auf einmal wieder.

 

Eine Frage hätte ich allerdings noch, in der neuen Version ist mir die eine neue Funktion aufgefallen, der Recording Service. Was kann man damit machen? In der Startleiste rechts kann ich den Service zwar Starten und Stoppen aber was er eigentlich macht weiß ich nicht? Konnte nirgens was dazu finden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...