Jump to content

Lizenz löschen ?


_Oli_

Recommended Posts

Hallo,

 

eine Freundin von mir hat sich eine KNC1 DVB-C zugelegt. Da habe ich BDA Treiber (neueste Beta) installiert und mal versucht, die freien Programme (WinAMP Tv und ProgDVB) zum laufen zu bringen. Ergebnis: 0 gefundene Sender...Da ich aber eine Lizenz vom Pro habe, möchte ich die gerne mal bei ihr testen. Bei Erfolg würde Sie sich eine Lizenz kaufen.

Meine Frage ist nun. Wie kann ich die Lizenz nach Deinstallation vollständig löschen? Ist schließlich meine..und nur meine :-)

 

 

Gruß

Oli

Link to comment

Ganz einfach. In der Registry den Schlüssel

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V

 

entfernen, falls nach der Deinstallation noch vorhanden.

 

Ist schließlich meine..und nur meine :-)

Die Lizenz oder die Freundin? ;) Bei letzterem kann man sich nie sicher sein, zumindest nicht langfristig. Das Ausprobieren unter deiner Schirmherrschaft ist ok, aber passe gut auf deine Daten auf. Wenn die plötzlich in der Welt kursieren, könnte es dich den Zugang zum Mitgliederbereich kosten.

Link to comment
Bei letzterem kann man sich nie sicher sein, zumindest nicht langfristig

So'ne Freundin ist das nicht..zum Glück ;)

Aber so recht konnte ich Sie auch nicht vom Viewer überzeugen, da er einfach nix findet. Alle Transponderlisten (DVB-C) durchlaufen lassen...

Ich glaube, das liegt an dem Signal. Mit den Originaltreibern findet der auch nur die Hälfte. Das ist schon manchmal ziemlich nervend, wenn Du nicht weiß, wo der der Fehler liegt. Bei meiner DVB-S hatte ich auch einen Multiswitch, der von der SS2 nicht zu bedienen war-bis ich darauf gekommen bin...

 

Naja, einen Anlauf mache ich noch mit direkter Kabelverbindung, also ohne Dosen...

 

Gruß

Oli

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...