Jump to content

DVR - Studio Pro


Pfaff_Torben

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Hier hat mstv den Link zur Software "DVR-Studio Pro" gepostet.

 

Als ich auf die Homepage kam, sah ich dass es für jede neue Karte, die in die Liste der unterstützten Modelle aufgenomen werden kann, eine kostenlose Lizenz für "DVR-Studio" gibt. Ist der Hersteller auch neu, gibt es sogar die Pro-Version.

 

Ich habe dann mal meine TT S2-3200 angegeben und hab jetzt meine Lizenz. Da die Software die Aufnahmen des DVBViewer (TS bzw MPG) verarbeiten kann, kann man jede Karte melden, die mit dem DVBViewer funzt melden (aber nur einmal - also schnell sein).

 

Das wollte ich mal loswerden.

 

Der Link zu meinem Betrag im Forum der Software.

 

Grüße

 

Torben

 

PS:

@Christian:

Das wäre doch auch was für den DVBViewer ;)

Edited by Pfaff_Torben
Link to comment

Und ich habe bezahlt... ;)

 

Das ist echt ein bischen zu einfach...aber trotzdem Glückwunsch zu Deiner Lizenz, ich nutze das Tool schon seit rund 3 Jahren.

 

PS: Die Aussage von Haenlein-Software das DVR-Studio Dateien der TT S2 3200 demuxen kann, kann Ihnen aber auch Probleme mit den Kunden einbringen, DVR-Studio kann nämlich nicht H.264 Aufnahmen der TT demuxen...

Edited by MarSch2
Link to comment

Das Tool ist ja auch nur für MPEG2. Außerdem steht die SkyStar HD auch in der Liste.

 

Ich hab mir noch DVRCompress bestellt. Mann mus ja schließlich was für die Wirtschaft tun ;)

Link to comment

Richtig so... ;)

 

H.264-Fähigkeit des Tools ist allerdings auch geplant laut Haenlein-Software...

Edited by MarSch2
Link to comment

Wer schaut denn von DVD? ;) Ich nutze die Speicherung auf Festplatte.

Ich würde gern zum schneiden der Werbung und auch von Anfang und Ende das DVR-Sturio nutzen, habe schon andere Tools getestet aber das DVR-Studio gefällt mir da am besten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...