Jump to content

DVBViewer Absturz in Kombunation Super2007


Nickelback

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe letztens, das Programm Super2007 entdeckt, welches sogar auch mit den HDTV-Aufnahmen umgehen kann!

Nun habe ich mir etwas aufgenommen und bearbeitet - toll, alles gut.

Aber nun wollte ich den DVBViewer wieder starten und zack eine tolles Fehlermeldung :radscorpion:

Ich habe mal ein Screene gemacht. Ich hoffe, sie hilft euch weiter!

 

Errorf1e_thumb.jpg

 

 

Sobald ich Super2007 wieder deinstalliere läuft der DVBViewer wieder.

Könnt ihr euch das erklären, bzw mir helfen wie ich beides zum laufen bringe?

 

Danke euch!

Link to comment

komisch, benutzt du auch Version 3.6.1.2?

Mit Super 2006 gabs bei mir auch keine Probleme, aber das kann mit meinem HD Material nicht umgehen.

Bei 2007 bekomme ich aber immer obigen Error.

 

Mache ich was falsch oder wo liegt der Fehler?

 

Edit: Ich vermute es hat etwas mit den Codecs zu tun. Nachdem ich Super deinstalliert habe konnte ich im DVBViewer nur SD Kanäle sehen.

Erst nachdem ich CoreAVC auch neu installiert habe gings wieder mit den HD Kanälen. Ist aber nur ne Vermutung, vielleicht hats damit auch nix zu tun...

Edited by Nickelback
Link to comment

Hallo,

 

Nachdem ich Super deinstalliert habe konnte ich im DVBViewer nur SD Kanäle sehen.

Erst nachdem ich CoreAVC auch neu installiert habe gings wieder mit den HD Kanälen. Ist aber nur ne Vermutung, vielleicht hats damit auch nix zu tun...

das könnte aber schon zusammenhängen.

Den die avcdx.ax wird wahrscheinlich der CoreAVC Decoder sein. Dieser taucht ja auch in der Fehlermeldung auf.

Wie ist es, wenn du Super2007 und danach nocheinmal CoreAVC installierst?

 

:radscorpion:

Link to comment

Der Fehler liegt definitiv an. Sobald ich ihn nach der Installation als Decoder auswähle crasht das Prog.

 

Edit: Nachdem ich erst Version 1.1.0.5 installiert habe und dann die 1.2.0.0 direkt drüber geht es nun!

Keine Ahnung, wieso aber hauptsache es geht :radscorpion:

 

 

Danke euch!

Edited by Nickelback
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...