Jump to content

IfoEdit


Thomas Gebelein

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich denke, hier sind einige, die sich näher mit dem Freeware-Tool IfoEdit auseinandergesetzt haben. Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Tool mehrere Titel (VobID) einer DVD hinzufügen kann?

 

Wenn ich "Author new DVD" auswähle, lässt sich nur ein Titel angeben... es sieht jedoch danach aus, als könne man noch irgendwie weitere Titel "VTS_02_x.yyy" der DVD hinzufügen... aber wie?

 

Ich würde gerne mehrere Serienepisoden, die im m2v- bzw. mp2-Format vorliegen auf eine DVD brennen, ohne Geld für eine Authoring-Software auszugeben. Geht das mit IfoEdit?

 

Gruß,

Thomas

Link to comment

Hallo,

 

Ich würde gerne mehrere Serienepisoden, die im m2v- bzw. mp2-Format vorliegen auf eine DVD brennen
dann haben die Audio und Videospur ja die selben Eigenschaften was Auflösung und Datenrate von Audio angeht.

Dann würde ich es so machen, das du diese Teile alle Mpeg2Schnitt lädst und am Beginn einer neuen Folge eine Kapitelmarke setzt, so kannst du dann an den Anfang jeder Folge gelangen.

 

Du erhältst dann ja am Schluß eine große *.mpv und *.mpa Datei + Kapiteldatei, welche du problemlos und schnell mit IfoEdit zu einer DVD athoren kannst.

 

Es gibt zwar auch die Möglichkeit mehrere fertige DVD Strukturen zusammensufassen,

siehe hier, auch mehrere Streams auf eine DVD, jedoch ist es sehr Aufwendig im Vergleich zum zusammenfügen aller Folgen vor dem authoren.

 

PS:

ich habe das Thema mal in eine passendere Rubrik verschoben. :)

 

Edit:

Aufgrund des erneuten postens dieses Themas, wird dieses hier geschlossen. Den Crossposting ist nicht sinnvoll.

Weiter bitte hier, http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=17498

 

:radscorpion:

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...