Jump to content

Keine Senderlogos


piratenschreck

Recommended Posts

Hallo, Gemeinde.

 

Ich habe die DVBViewer V3.6.1.2. Läuft soweit wunderbar. ;)

Im EPG-Fenster werden links keine Logos angezeigt, obwohl das Verzeichnis C:\Programme\DVBViewer\Images\Logos

die nötigen Informationen enthält. >_<

 

Wer kann helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Piratenschreck

support.zip

Link to comment

Erstmal gute Verwirrungs Taktik den DVBViewer Pro verwenden und bei DVBViewer TE Posten (vielleicht verschiebt es ja jemand).

 

In welchen EPG-Fenster werden die Logos nicht angezeigt, dem das beim Sender wechsle eingeblendet wird?

Hast du TV-Stations Logopack (Mitgliederbereich) Installiert?

Werden gar keine angezeigt oder fehlen nur welche (eventuell findest du hier die fehlenden)?

Es wird immer das Logo mit dem Dateinamen der dem Sendernahmen am ähnlichsten ist angezeigt,

aber seit der letzten Optimierung hat sich das meinem Gewühl nach verschlechtert.

Link to comment
Erstmal gute Verwirrungs Taktik den DVBViewer Pro verwenden und bei DVBViewer TE Posten (vielleicht verschiebt es ja jemand).

 

In welchen EPG-Fenster werden die Logos nicht angezeigt, dem das beim Sender wechsle eingeblendet wird?

Hast du TV-Stations Logopack (Mitgliederbereich) Installiert?

Werden gar keine angezeigt oder fehlen nur welche (eventuell findest du hier die fehlenden)?

Es wird immer das Logo mit dem Dateinamen der dem Sendernahmen am ähnlichsten ist angezeigt,

aber seit der letzten Optimierung hat sich das meinem Gewühl nach verschlechtert.

 

Ähem, da habe ich nicht aufgepasst, falsches Verzeichniss >_<

Ja, hoffentlich verschiebt es noch jemand.

 

Ich meine das EPG-Fenster unter dem Pull-down-Menü DVBViewer -> EPG-Fenster

 

Den Logopack habe ich eben nochmal installiert. Die Logos befinden sich, wie es sich gehört, unter C:\Programme\DVBViewer\Images\Logos und trotzdem ist im EPG-Fenster kein einziger Sender mit Logo dargestellt. Da steht nur "Das Erste", oder "ZDF" usw.

Die Logos tauchen allerdings beim Umschalten auf ein anderes Programm in der EPG-Kurzinfo, die für ein paar Sekunden eingeblendet wird, auf.

 

Vielen Dank schon mal soweit. ;)

Link to comment

Da sind keine Logos vorgesehen. ;)

Für die OSD Kanalliste ([Esc] Kanäle) kannst du die Logos unter

Optionen>OSD Aussehen->Zeige Logos in Kanalliste Aktivieren.

 

Wenn du unbedingt EPG mit Logos möchtest schau dir mal EPGplus an.

 

Und noch eine bitte Zitieren (QUOTE) nur wenn es der übersieht oder den Verständnis dient und nie ganze Posts.

Edited by Tjod
Link to comment

Ach soo ;) ....sind keine vorgesehen...da kann ich ja lange suchen.

 

Okay, vielen Dank für Deine Hilfe!

Das EPGPlus ist eigentlich schon das, was ich im Endeffekt wollte. Kommt mir im ersten Moment nicht so übersichtlich vor, wie das EPG-Fenster im Pull-Down Menü, kann aber einfach nur daran liegen, dass ich mich schon so daran gewöhnt habe.

 

Gruss

Piratenschreck

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...