Jump to content

Aufnahme-loop-betrieb


Diplo

Recommended Posts

hallo zusammen !

 

ich suche ein tool um mitschnitte automatisch (nach vorgegebener zeit) wieder zu löschen.

 

bsp: ich zeichne 4 wochen lang pro7 auf will aber nur immer 1 woche auf der festplatte haben!

das tool sollte also nach einer woche(bzw vorgegebener zeit) die daten überschreiben.

 

gibt es ein solches tool ? (ich konnte leider keins finden)

hat jemand anregungen wie man das realisieren könnte ?

 

bin über jede antwort dankbar !

 

mfg

Link to comment

wie soll das aussehen?? Soll einfach in einem vorgegebenen Verzeichnis alles ganz stumpf gelöscht werden, was älter als eine Woche ist??

Soll das manuell geschehen, also das du z.B. ein Programm ausführst oder automatisch und ein löschprogramm immer laufen??

Link to comment

Hi!

@ Diplo: Warum machst Du zu einem Thema, das am 9.3. eröffnet wurde (siehe hier ), drei Tage später ein weiteres Faß gleichen Inhalts auf?

So schwirren die Antworten wie Kraut-und-Rüben durch verschiedenste Unterforen -> § 4 der Nutzungsbedingungen, der sog. Doppel-, Mehrfach- oder Crossposting verhindern soll ...

mfG

Link to comment
Hi!

@ Diplo: Warum machst Du zu einem Thema, das am 9.3. eröffnet wurde (siehe hier ), drei Tage später ein weiteres Faß gleichen Inhalts auf?

So schwirren die Antworten wie Kraut-und-Rüben durch verschiedenste Unterforen -> § 4 der Nutzungsbedingungen, der sog. Doppel-, Mehrfach- oder Crossposting verhindern soll ...

mfG

 

 

sorry, sorry, sorry du hast natürlich recht... hatte vor meinem posting nicht gut genug recherchiert (falsche stichwörter in der suche) und bin nicht gleich auf den bereits vorhandenen beitrag gestossen.

 

@ADMIN -> der komplette Thread darf gelöscht werden !!!!!!!!!!!!!!

Link to comment

Hi!

So schnell wird hier nichts gelöscht ... wir machen diesen Thread einfach zu, und weiter geht's dann hier...

mfG

PS: Falls ich zu "böse" rübergekommen bin, dann lag's daran, daß ich mein eigenes Geblubber nicht mehr wiedergefunden habe - egal!

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...