Jump to content

Tv-fenster In Vista Sidebar Integrieren


KobiP

Recommended Posts

Hi!

 

Währe es vielleicht möglich, ein Gadged für die Vista Sidebar zu programmieren, bei dem man das TV-Bild des DVBViewers ausgibt?

 

Ich stelle mir das so vor: Ich habe einen Kasten in der Sidebar, der das Logo das DVBViewers anzeigt. Drückt man auf einen "Power"-Button, startet sich der DVBViewer minimiert und gibt das TV-Bild in den Kasten aus. Kanalwechsel macht man über ein Menü, welches über die linke Maustaste aufgerufen wird.

 

Was haltet Ihr von der Idee? Realisierbar?

 

Greets!

 

KobiP

Link to comment

Sorry Leute, das ist mir zu hoch. Versuche gerade das Beispiel zu verstehen, hab auch schon angefangen zu basteln, jedoch reichen meine Kenntnisse nicht aus, um das Projekt durch zu ziehen...

 

Edit: So sieht es bisher aus:

Deaktiviert

inaktivpz0.png

 

Aktiv

aktivpb8.png

 

Wobei ich noch keinen Power-Button habe, der ist momentan durch den Rec-Button vertreten ;-) Und es ist natürlich nur eine Foto-Montage, es funktioniert noch gar nix...

Edited by KobiP
Link to comment
weiß ich da etwas was nicht?

Schonmal was von der pluginschnittstelle gehört?

 

Ansonsten darfst Du das auch so interpretieren: "Wenn Du das möchtest, wirst Du Dir das selber machen müssen, weil ich brauchs und machs nicht".

Link to comment
Schonmal was von der pluginschnittstelle gehört?

 

wenn auch den datenstrom ausgibt, dann kann er sich ja austoben :bye: ich hab nur meine bedenken das er da rankommt oder lieg ich falsch?

Link to comment
Wenn man da nicht an die Viedeodaten kommen würde dann würde Videorec. Plugin auch nicht funktionieren oder? :bye:

 

kA, verwend ich ja nicht :) kann ja nicht alle plugins runterladen zum durchstöbern ;) aber oki, dann kann er sich ja echt selbst ransetzen (w00t)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...