Jump to content

Testlizenz Der Pro Version


Steffen_Terratec1200DVB-c

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

gibt es eine Testlizenz der Pro Version? Ich setze eine Terratec 1200 DVB-C ein und habe in den letzten Tagen einige Programme ausprobiert (Original Software von Terratec = Mist, Mediaportal - Tolle Software - läuft bei mir leider nicht stabil, Sceneo - naja, usw.). Ich würde jetzt gerne den DVBViewer testen. Ich hab kein Problem für vernüftige Software Geld auszugeben aber bevor ich Geld ausgebe möchte ich wissen ob die Software stabil auf meinem Rechner läuft.

 

Vielen Dank für die Info im Voraus.

 

Nochwas: Wer ein vernüftiges Tool zum starten und beenden/ruhezustand von Windows sucht dem kann ich nur PVR-Scheduler (www.pvr-scheduler.de) empfehlen. Das funktioniert bei mir sehr gut!!!

 

Gruß Steffen

 

Athlon 2600

512 MB

Terratec 1200 DVB-C

Link to comment

Eine Testversion richtige Testversion des DVBViewer Pro gibt es nicht (da die immer gecrackt wurden).

Um zu Testen ob deine Hardware vom DVBViewer erkannt wird gibt es Transedit MMC (Anleitung der Version aus dem Mitgliederbereich mit mehr Funktionen).

Die Sender die da gefunden werden sollten in DVBViewer Pro kein Problem sein.

Es gibt auch einige hier in Forum die die Karte einsetzen.

Allerdings habe ich keine aussagen gefunden ob das CI (notwendig zur Darstellung Verschlüsselter Sender) mit dem DVBViewer funktioniert,

das ist immer so ein Problem da das für jede TV-Karte extra Programmiert werden muss da es Microsoft nicht bei den BDA-Treibern Spezifiziert hat.

 

Und den PVR-Scheduler braucht man beim DVBViewer nicht da gibt es den DVB Task Scheduler der das erledigt.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...