Jump to content

Zugriffsverletzung In Pushsource.ax


benzers

Recommended Posts

Hallo,

 

habe das Problem, daß sich beim Beenden von DVBViewer (mache ich meistens über FB mit der EInstellung, daß der Rechner in Standby soll) das DVBViewer-Fenster zwar schließt, aber er doch nicht sauber beendet wurde. Dadurch läßt sich DVBViewer dann auch nicht mehr starten, bzw. bleibt im Splash-Screen hängen. Danach geht nicht mal mehr Neu starten, sondern ich muß den PC hart abschalten.

 

Seltsamerweise konnte ich das Problem bisher nur dann feststellen, wenn ich den Rechner in Standby schicken möchte, bei automatischen Vorgängen (Aufnahme-Standby) ist es bisher noch nicht aufgetreten.

 

Gruß

 

Thomas

support.zip

Link to comment
Zugriffsverletzung In Pushsource.ax

Eventuell ist ein Decoder dafür verantwortlich. Häufig verrichten Decoder ihre Arbeit in einem Thread, der vom DVBViewer Filter (PushSource.ax) erzeugt wird, so dass Windows einen Fehler entsprechend zuordnet.

Link to comment

Hallo,

 

welcher Decoder ist denn empfehlenswert? Mit dem nvidia purevideo habe ich zumindest ein relativ gutes und flüssiges Bild. Habe jetzt mal weiter getestet und seit Samstag Abend nur geplante Aufnahmen durchführen lassen (mit aktiviertem AV) ohne den PC in irgendeiner Form zu bedienen. Der PC wachte für alle geplanten Aufnahmen auf und alle Aufnahmen sind komplett vorhanden. Das Problem tritt definitiv nur dann auf, wenn ich den PC selbst bediene und danach in Standby schicke.

Edited by benzers
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...