Jump to content

Standardaktion Nach Dvbviewer-aufnahme Festlegen


dictamnus

Recommended Posts

DVBViewer ge 2.2.3.0

 

hallo,

 

ich möchte bei der rekorder-programmierung "schliesse DVBViewer" als standardeinstellung festlegen.

dies hab ich auch über den pin gemacht.

Mit einem Klick auf das Symbol legen Sie die eingestellte Aktion nach der Aufnahme und die Art der Ausführung als Standard fest, der nach dem Programmstart voreingestellt ist. Via EPG-Fenster mit „Sende an PVR“ hinzugefügte Einträge werden immer mit der Standard-Einstellung programmiert

bei den nächsten timerprogrammierungen (über den tv browser als plugin) erscheint jedoch immer wieder "aufnahme-stop" und nicht das von mir festgelegt "schliesse DVBViewer".

 

mach ich was falsch?

Link to comment

Hi!

Die gepinnten Default-Aktionen gelten für die Aufnahme via EPG-Karte, etc.

Willst Du eine Aktion (und/oder eine andere Aufnahmeart) via TVBrowser-PlugIn übergeben, so mußt Du diese Parameter im PlugIn einstellen.

Es geht um die GE und das "alte" TVCapture-PlugIn.

 

Auszug aus der Install.txt des dvbv_tvg_09:

Neu:

----

Parameter -a

Aktion nach einer Aufnahme, mögliche Werte:

0 = Keine Aktion

1 = Erzwinge Herunterfahren

2 = Erzwinge Standby

3 = Erzwinge Ruhemodus

4 = Schließe DVBViewer

5 = Starte Playliste

6 = DVBViewer-Standby

 

Parameter -t

Timeraktion, mögliche Werte:

0 = Aufnahme

1 = Nur Kanal einstellen

2 = Audiorekorder Plugin

3 = Videorekorder Plugin

 

Eine Aktionskombination für "anschließendes Herunterfahren und Aufnahme via VideoRecorder-PlugIn" sähe dann folgendermaßen aus:

 

-d {cleanLess(title)} -c {channel_name_external} -e {start_day}.{start_month}.{start_year} -s {start_hour}:{start_minute} -p {end_hour}:{end_minute} -u -a 1 -t 3

 

... Die beiden Parameter also hinter dem "-u" anhängen ... überschreiben damit die voreingestellten Aktionen in der Recorderprogrammierung ...

 

In Deinem konkreten Fall: ... -u -a 4

mfG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...