Jump to content

Datum Aller Aufnahmen "30.12" (nach Neuinstallation)


Recommended Posts

Hallo,

 

habe gestern die neueste Version von DvbV komplett neu installiert und führte anschließend "Frische Datenbank auf" aus, um alle Aufnahmen wieder in Menü "Aufnahmen" zu haben.

Klappte auch bestens, außer das bei allen Filmen das Datum auf 30.12 steht.

Denke es wird der 30.12.1899 sein :)

 

Kann das behoben werden ?

 

Grüße,

tb99de

 

P.S. Ich weiss das "Meine Filme" für das Verwalten der Filme gedacht ist, aber Frau + Sohn kommen mit "Aufnahmen" wesendlich besser klar.

Link to comment

So ich kann das Problem bestätigen.

Es tritt aber nur auf wenn beim auffrischen der Aufnahmen die Informationsdatei mit im Verzeichnis liegt.

Das man die vorher verschieben muss ist aber sicher nicht Absicht.

Link to comment

Genau. Wenn die Informationsdatei aber nicht mit im Verzeichnis liegt, wird der ganze Dateiname angezeigt und nicht nur der Titel.

 

Wird das "irgendwann" gefixt ?

 

Sonst würde ich mir die Mühe machen müssen die richtigem Daten manuell in die TVDatabase.db zu schreiben (die Tage seit dem 30.12.1899 stehen alle auf "0").

Was macht man(n) nicht alles für die Family ;-)

Edited by tb99de
Link to comment

Hallo,

 

habe auch das Problem das das Datum nicht mehr stimmt.

Kurios finde ich nur, dass nicht alle Dateien betroffen sind sondern nur ein Teil.

Es ist auch nicht nur bei einem bestimmten Sender festzustellen.

Auch ist nicht festzustellen das es mit einer bestimmten Aufnahme - Uhrzeit zu tun hat.

 

Der Unterschied zu den bereits beschriebenen Problem ist bei mir, dass ich nichts geändert habe ausser, dass sich die Uhrzeit automatisch auf Sommerzeit umgestellt hat.

 

PS: Sorry hatte auch einen Tread aufgemacht, da ich diesen nicht gesehen hatte. Denke aber es macht sin, hier das Problem weiter zu erleutern.

Könnt ihr meinen Thread löschen ?

 

Mein Thread der gelöscht werden könnte

Link to comment
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...