Jump to content

Keine Sender!


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich verwende eine FireDTV C/CI Box mit DVBViewer Pro. Mein Problem ist, dass ich nach Installation des BDA-Treibers sowie DVBViewer einen funktionierenden Sendersuchlauf habe, bis ich DVBViewer das erste Mal schließe. Von da an findet DVBViewer keine Sender mehr. Beim Suchlauf leuchten zwar alle Balken grün aber die Sender werden nicht gefunden. Die Option Aktualisieren ist DEAKTIVIERT. Ich habe auch keine Einstellungen an DVBViewer vorgenommen. Mit Transedit werden übrigens immernoch Sender gefunden und auch das MediaCenter von Vista hat damit keine Probleme, nur DVBViewer findet nach dem ersten Start keinen Sender mehr!

 

Kennt ihr so ein Verhalten?

Link to comment

Hallo,

 

Mit Transedit werden übrigens immernoch Sender gefunden und auch das MediaCenter von Vista hat damit keine Probleme, nur DVBViewer findet nach dem ersten Start keinen Sender mehr!
hast du für die Benutzung unter dem Vista MediaCenter den BDA Treiber gewechselt?

 

Den digital-everywhere bietet zwei BDA Treiber an, einmal für BDA kompatilbe Software wie den DVBViewer und einmal für Microsoft MCE.

 

Schaue hier mal unter Support -> BDA Driver Setup,

dort findest du das "Standard BDA Driver Setup", was du für den DVBViewer verwenden solltest.

Für das Vista MCE solltest du das "MCE 2005 and Vista MCE (32Bit) Driver Setup" installieren.

 

PS:

fürs nächste Mal, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip

 

:robot:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...