Jump to content

Welche Tv-karte Für Dvbviewer


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin absoluter Neuling in sachen DVBViewer und wollte mich mal erkundingen welche TV-Karte am besten geeignet ist bzw welche überhaupt kompatibel ist und Ihr mir aus Erfahrung empfehlen könnt. Also ich besitze einen ganz normalen Kabelanschluss (keine Satellitenschüssel) und möchte mir hauptsächlich die TV-Karte kaufen weil ich gerne kostenlos Premiere/Arena über DVBViewer gucken möchte.

 

Welche Karte könnt ihr mir empfehlen? (max. ~ 80€)

Bestellen wollte ich bei alternate.de hier seht ihr welche angeboten werden evtl könnt ihr mir da mal eine passende auflisten mit der man auch premiere/arena gucken kann. http://www.alternate.de/html/product/searc...teria=tv-karten

 

Geht das überhaupt mit meinem Kabelanschluss oder benötige ich Sattelit?

 

 

Danke im vorraus!!!!!

Link to comment

Also Du brauchst:

- Eine DVB-C Karte mit CI und BDA Treiber

- Ein CAM in das Du die Karte von deinem Kabelbetreiber stecken kannst.

- Ein Digital-TV Abo von deinem Kabelbetreiber mit entsprechendem Paket für Premiere/Arena

 

und ich bezweifle stark, dass das ganze kostenlos sein wird.

 

Es gibt keine andere Möglichkeit legal sowas zu empfangen.

Link to comment

Eine Sache sollte noch gesagt werden das die CI Unterstützung nicht im BDA Treiber Spezifiziert ist

und des halb für jede Karte im DVBViewer implementiert werden muss.

Da mache Firmen ein Geheimnis da raus machen wie das geht sollte vorher abgeklärt werden,

ob schon jemand die Karte erfolgreich mit CI getestet hat.

Hier gibt es eine Diskussion über DVB-C Karten.

Link to comment

Funktionieren sollte wie Lars schon gesagt hat jede Karte für die es BDA Treiber gibt.

Ob das CI also Verschlüsselte Sender, im Kabel fast überall alle außer den Öffentlichrechtlichen, funktionieren ist aber nicht gesagt.

Mit welchen Karten das Klappt kannst du Beiträgen von anderen Nutzern entnehmen z.B. hier (das Wort vor dieser Klammer ist ein Link da kann man Drauf klicken)

oder wenn du es für eine Spezielle Karte wissen Möchtest einfach die Forensuche oder Google mit site:DVBViewer.com verwenden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...