Jump to content

Emailadresse Geändert


Alex2911

Recommended Posts

Hi @ all

 

Leider hat sich meine Emailadresse geändert sodaß ich zwar noch Zugriff auf den Downloadbereich von DVBViewer habe, jedoch keinen Zugriff mehr auf die Emailadresse selbst habe.

Besteht die Möglichkeit, die registrierte Emailadresse ändern zu lassen ?

Link to comment

Du kannst die E-Mail-Adresse in deinem Profil über das Kontrollcenter ändern.

Link to comment

ich glaube nicht, daß eine Änderung möglich ist.

Denn zu deiner mailadresse gehört auch ein Paßwort und beide zusammen stellen deine Lizenz für den DVBViewer da.

Bei einer Änderung würdest du dann ja 2 Lizenzen besitzen, da die alte dann ja auch noch weiterhin für den DVBViewer gültig wäre.

Das dürfte aber ja kein Problem sein du kannst dich ja auch ohne daß du die mailadresse noch besitzt, weiterhin in den Mitgliederbereich mit deinen Daten einloggen. Die Mailfunktion der Adresse wird nicht benötigt. Die mailadresse ist jetzt einfach nur der Benutzername.

Drucke dir auf jeden Fall deine Zugangsdaten aus und lege sie gut weg. Denn eine Neuanforderung dürfte ohne die alte Mailadresse schwierig sein, da sich kaum überprüfen läßt, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer bist.

Link to comment

Die Zugangsdaten können natürlich nicht geändert werden, aber im Controlpanel kann man seine eigene Mail-Adresse jederzeit ändern.

Link to comment

Wo ist denn dieses control-panel ?

Im Forum hab ich mich mit diesem Account jetzt neu registriert. Weiß nicht mal ob ich mich damals hier angemeldet hatte.

How ever - hab damals mit Paypal bezahlt und da steht der selbe name drauf wie die jetztige Domain. Aber gut, war nur ne Frage. Ich kann damit leben.

Link to comment

Ganz oben rechts im Forum gibt es (bei Englischer Sprache) den Punkt "My Controls". Wenn du dort drauf klickst, findest du links ziemlich weit unten den Punkt "Change Email Adress".

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...