Jump to content

Allgemeine Frage über Eien Anschaffung Der Pro-version


Pellaeon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab mir eine SkyStar2 mit DVBViewer gekauft. Nun habe ich aber noch einige Dinge die mich nicht ganz zufriedenstellen. Ich habe gelesen, das die Pro-Version eine wesentlich bessere TimeShift funktion hat. Stimmt das? Weil die normale VErsion ab und zu mal abbricht und man manchmal ein ruckeln und springen hat, wenn man weiter TV schauen will.

 

Kann man das Programm Girder mit DVBViewer anschauen? Weil ich glaube das Programm PC Remote verusacht dieses komische permanente Einblenden des Mauscursors bzw das leichte Verschieben desselben.

 

Update: PC Remote hat nichts damit zu tun hab ich grad rausgefunden...

Edited by Pellaeon
Link to comment

Ich würde gern mal Eure Meinung zu der Pro-Version hören, ob die nen besseren TimeShift verwendet. Habt Ihr da vlt auch das Problem mit dem Mauszeiger? (Verschwindet und erscheint wieder und rückt immer ein paar Pixel nach links somit man den auch nicht an den rechten Rand schieben kann ;) )

Edited by Pellaeon
Link to comment

TimeShift von der TE Version kenn ich nicht, die vom Pro funktioniert aber gut... :lol:

 

Nen Mauszeiger taucht bei mir in der Pro Version nicht "einfach so" auf, nur, wenn ich die Maus bewege... aber ich glaube auch nicht, dass die TE Version was damit zu tun hat...

Link to comment

Naja ich habe gelesen,daß die PRo Version besser funktioniert mit der TimeShift-Funktion.

 

Was das Problem mit dem ZEiger betrifft, habe ich bei der TE-Version nicht lösen können. Es soll angeblich an einem im Hintergrund laufenden rozesses hängen, der den Fokus immer stielt. Allerdings tritt dieses Problem bei anderen Viewern nicht auf. Ich habe auch schon viele Prozesse beendet und keinen Efolg gehabt. Deswegen dachte ich, es ist mit der Pro-Version behoben.

 

Ich würde gern in Zukunft die Pro-Version einsetzen, allerings will ich sie erst kaufen, wenn ich mir sicher bin, daß TimeShift dort besser funktioniert und das ZEiger Problem gelöst ist, da ich leider die PRo-VErsion ja nicht testen kann im Vorfeld.

Link to comment

Timeshift in der TT Version geht wohl nur über den Umweg Aufnahme und öffnen der laufenden Aufnahme. Kann aber sein das ich mich irre.

 

Mit der Vollversion geht das wunderbar. In etwa so, wie man sich sowas erwartet von nem ordentlichen HTPC :lol:

 

Auftauchende Zeiger? Hab ich in der Pro nie gehabt.

 

Ich denke die Pro ist eine uneingeschränkte Kaufempfehlung wert B)

Link to comment

Gut, dann werden wohl bald 15 Eus verschickt werden. ISt ja jetzt auch nicht die Welt. Ist jetzt mittlerweile meine 4 TV-Karte mit der ich annähernd zufrieden bin und dem Programm dazu.

Link to comment

Passend zum Thema eine Frage von mir:

 

Ich hab die 15€ jetzt per PayPal überwiesen. Ist eine Direkt Überweisung. Das heißt, dass der Herr Hackbart das Geld schon aufm Konto hat.

Wie sieht jetzt der weitere Verlauf ab? Wann bekomm ich die Zugangsdaten geschickt? Ich will nicht nerven, ich will nur, dass ihr mir sagt, wanns bei euch der Fall war. Heut ist ja schließlich auch Samstag.

Link to comment

tach auch !

 

Normalerweise geschieht das innerhalb von 24 Stunden.

Bei mir war es wesentlich schneller.

Gut bei Wochenende , Krankehiet, Jubiläum kann es vielleicht auch mal etwas länger dauern. :unsure:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...