Jump to content

Dvbviewer Unter Vista Business Läuft Nicht !?


sakamoto

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit 2 Wochen habe ich Vista Business und kann meinen DVBViewer Pro nicht zum Laufen bringen.

Ich hab die Befürchtung es liegt am 'Business' aber ich kann es niergends anderes ausprobieren.

Brauche ich da vielleicht noch was dazu (Microsoft oder so...) ?

Es ist konkret so, daß ich alles wunderbar installieren konnte aber nach ancklicken geht der DVBV.

nicht auf. Dann kommt noch eine Meldung (bin jetzt leider gerade in meinem alten XP und

kann das nicht ausprobieren) glaube aber von Vista selber ... und Fertig.

Habe ich Chancen ?

 

freundlich grüßt Euch

sakamoto

Link to comment

Ja, läuft bei mir und bei vielen anderen einwandfrei unter Vista.

Also ein paar mehr Infos wären schon nett. Siehe "korrektes posten eines problems"

Link to comment

Also ich habe jetzt neu installiert. Den TS Treiber neu von TS geholt und installiert, dabei hat mich Vista darauf aufmerksam gemacht, daß mein Media Player mit der Version 9 veraltet sei und brach die Installation ab. (Ich hab das wohl das erste Mal ignoriert) Jetzt muß ich da zuerst aktuallisieren !

Gerät: Medion MD8800 mit zus. Technisat Karte - Vista Business

(Mit XP läuft das schon seit Jahren einwandfrei auch schon früher unter W2000)

Bei Vista muß ich zugeben bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich arbeite daran ...

Wenn ich weis, daß es grundsätzlich geht, hilft mir das schonmal weiter.

Hätte ja auch sein können, daß ich eine andere Version oder Treiber gebraucht hätte !

 

Besten Dank jedenfalls ... ich wurschtle mal weiter !

 

freundlich grüßt

sakamoto

Link to comment

Hallo,

 

Vielleicht habe ich da was falsch verstanden, aber wird Vista nicht immer nur mit dem Media Player 11 ausgeliefert.

 

Der 9 läuft doch überhaupt nicht unter Vista.

 

Ach so bei mir läuft es unter Premium Home.

Edited by Tobi2003
Link to comment
Hallo zusammen,

seit 2 Wochen habe ich Vista Business und kann meinen DVBViewer Pro nicht zum Laufen bringen.

Ich hab die Befürchtung es liegt am 'Business' aber ich kann es niergends anderes ausprobieren.

Brauche ich da vielleicht noch was dazu (Microsoft oder so...) ?

Es ist konkret so, daß ich alles wunderbar installieren konnte aber nach ancklicken geht der DVBV.

nicht auf. Dann kommt noch eine Meldung (bin jetzt leider gerade in meinem alten XP und

kann das nicht ausprobieren) glaube aber von Vista selber ... und Fertig.

Habe ich Chancen ?

 

freundlich grüßt Euch

sakamoto

 

Versuchs mal mit dem DVBViewer Wizard. Findest du im Programm-Ordner von DVBViewer.

 

mfg Rolf

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...