Jump to content

Timeshift Funktion Der Ge Version In Die Pro Version Einbauen


C0nker

Recommended Posts

Da ich es wohl erst falsch gepostet habe, wiederhole ich es hier nochmal:

 

Ich fände es super, wenn der DVBViewer die gleiche Timeshift Funktion bekäme, wie die GE Version. Das ist so wesentlich komfortabler und praxistauglicher.

 

Der Timeshift sollte folglich im Hintergrund laufen, so dass EPG und die Tasten der Fernbedienung trotz Timeshift ganz normal funktionieren. Außerdem sollte man ohne Rückfrage den Sender wechseln könne, wobei das Timeshift nach jedem Kanalwechsel neu gestartet wird.

 

Wäre klasse, wenn ihr das einbauen könntet.

Link to comment

??? Das geht doch schon heute ohne Rückfrage, siehe Optionen.

 

Im Timeshift-Modus muß man doch nur eine andere Taste drücken um Mini-EPG zu bekommen und auch die kann man noch umlegen.

 

Ist also schon alles da, ich arbeite seit vorletztem Jahr mit Fernbedienung und Timeshift ohne Rückfrage und mit Mini-EPG.

 

Optionen - Timeshift - "Warnung bei Senderwechsel..." abschalten. Danach funktioniert Mini-EPG bei Senderwechsel ganz normal, nur "OK" hat bei Timeshift eine andere Funktion. Mini-EPG kann aber über eine definierte Taste aufgerufen werden.

Edited by uglyrooster
Link to comment

Ne, das ist überhaupt nicht zu vergleichen. Insbsondere die Pfeiltasten (bzw. das Steuerkreuz auf der FB) haben so andere funktionen. Das ist bei der GE Version super komfortabel dagegen.

Link to comment

Könnte man das nicht wahlweise einbauen? Oder ist das zu kompliziert. Für mich ist das schon wichtig (hoffe mal, das ist jetzt keine krasse Mindermeinung *g*)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...