Jump to content

Ständig Wiederkehrender Mauszeiger


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

dasd Problem ist ja nun schon bekannt. Es wurde mal eine Lösung des Problems erreicht, indem man alle unnötige Prozesse beendet hatte. Nun ich habe alle nicht windows-Prozesse gekillt, ohne Erfolg.

 

Der Mauszeiger erscheint alle 1-2 Minuten um nach einer Sekunde wieder zu veschwinden. Ich dachte ok, dann schiebst Du ihn eben in die Ecke. Pustekuchen, der Mauszeiger wird bei jedem Erscheinen einen Pixel nach links gesetzt und erscheint somit langsam aber sicher wieder im Bild.

 

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, da dieses Problem gewaltig nervt. Ich will ja auch die Pro Version umsteigen, bin mir aber nicht sicher, ob das da auch auftritt. Ich würde gern wissen ob jemand auch das Problem nach dem Umstieg auf die Pro-Version hatte, oder wie man das Problem ghenerell lösen kann.

 

Vielen Dank im voraus!

Link to comment
Ich würde gern wissen ob jemand auch das Problem nach dem Umstieg auf die Pro-Version hatte, oder wie man das Problem ghenerell lösen kann.

Jetzt, wo du es schreibst, ist mir das auch beim TSPlayer aufgefallen. Schiebt man den zeiger raus, schleicht er sich wieder rein. Das timing ist bei mir allerdings anders.Der zeiger zeigt sich am rand ca. alle 20 s für 2 s. Aber sowohl bei der Pro als auch bei der GE negativ. Kein störrischer zeiger :unsure:

Link to comment

Danke.

 

Ich glaube ich habe das Problem gelöst, bzw ist es ein Bug, wie man es nennen will. Wenn ich die Option "Bildschirmschöner erlauben" ausschalte, ist das Phänomen weg. Ich denke mit dieser internen Maßnahme wird er Mauszeigerimmer ein kleines Stückchen bewegt bzw wird intern ein Prozess ablaufen, der den Bildschirmschöner immer wieder verhindert. Warum der ZEiger bei mir angezeigt wird und bei anderen nicht, keine Ahnung. Aber ich habe die OPtion nun dauerhaft aus, weil ich nur den Bildschirm ausschalten lasse. Mal sehen wie sich das bei längerem TV-Session auswirkt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...