Jump to content

Kein Audioumschalten Bei Aufnahme Verschlüsselter Sender


Derrick

Recommended Posts

Am meisten wundert mich, dass mir das nicht schon früher aufgefallen ist :bye: Wird ein verschlüsselter sender aufgenommen, lässt sich der audiokanal im kontextmenü nicht wechseln, obwohl alle audio tracks aufgenommen werden (natürlich mit CI). Da fühlt man sich doch auf den arm genommen, wenn "No Hardware Available! erscheint, obwohl alles aufgenommen wird :rolleyes:

Link to comment

Du kannst es dir aussuchen: aufnahme oder umschalten und damit aufnahme abbrechen oder disconties riskieren. einfache lösung: gehe in das recorderfenster, wähle den laufenden timer, rechte maustaste play und schalte in der nachlaufenden wiedergabe das audio um soviel du willst...

Link to comment

Diese umwege sind so umständlich, dass das imho kein ernstgemeinter vorschlag sein kann :rolleyes: Trotzdem habe ich es versucht mit dem ergebnis, dass das bild fürchterlich zu ruckeln anfing und mir der DVBViewer irgendwann abschmierte. Ich will doch nur zwischen dem umschalten, was ich ohnehin aufnehme..

Link to comment
Ich will doch nur zwischen dem umschalten, was ich ohnehin aufnehme..

Geb es wieder, dann gehts. Über alles andere werden wir bei gelegenheit mal nachdenken. Ich sehe allerdings im moment keinerlei dringenden handlungsbedarf. :rolleyes:

Link to comment
Geb es wieder, dann gehts.

der vorschlag ist doch völlig banane. Die normalste betriebsart ist doch, etwas anzuschauen und gleichzeitig aufzunehmen. Da gehe ich doch nicht vorher in einen timeshift-mode. Mache ich es doch während des guckens, bedeutet das einen bruch in der wiedergabe, wenn's denn überhaupt funktioniert ohne ruckler etc. Bei einem unverschlüsselten kanal funtioniert es ja.

 

ps.

Es geht auch besser, aber dann nicht ohne fremde hilfe. Über das mitlaufende streaming plugin lässt sich am VLC hin und herschalten und das ganz ohne ruckler im bild, was der DVBViewer auch ohne aufzunehmen nicht hinkriegt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...