Jump to content

Kein Hd-empfang Mit Tt3200


maxx922

Recommended Posts

So, muss nochmal "nerven".

 

Nachdem ich dank Hilfe im Forum meine TT 3200 (S2) Karte jetzt richtig eingebaut habe ist das nächste Problem da.

Habe trotz intensiver Suche im Forum nicht den richtigen Tip gefunden.

 

Habe dann mit Transedit einen Kanalscan durchgeführt und alle HD-Kanäle werden auch angezeigt.

Kann mit der Preview Funktion in Transedit auch HD-Kanäle ansehen.

Gehe ich dann in den DVBViewer wird das Bild bei Anwählen der HD-Kanäle schwarz und bleibt es auch.

 

Karte wird vom DVB Viever erkannt und kann auch nicht HD-Sender problemlos empfangen und ausgeben.

Habe inzwischen erfolglos viele Einstellungen ausprobiert (ohne Ergebnis); wie VMR statt overlay, etc.

Anbei meine Daten.

Edited by maxx922
Link to comment

So Problem gelöst - verstehen tue ich es aber nicht.

 

Habe jetzt die Kanäle über den DVBViewer gescannt (also nicht TransEdit) - und die Kanäle die er dort findet können dann auch angesehen werden (also geben ein Bild).

Hatte davor "die gleichen" (?) Kanäle, die ich mit Transedit gescannt hatte dann lediglich per Channel Editor in mein channels.dat file kopiert. Auf diesem Weg blieb wie berichtet alles schwarz...

 

Anyway - es läuft jetz *freu*

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...