Jump to content

Kann Mir Jemand Etwas Aufnehmen, Bitte?


Clemens

Recommended Posts

Hi!

 

Kann mir bitte jem,and einen großen Gefallen tun?

Am Samstag, dem 28. 04. 2007 (morgen) sendet das ZDF den dritten Teil von Rosa Roth um 20:15 Uhr. Da ich nicht daheim bin, kann ich das nicht aufnehmen. DVB-T-Qualität reicht für mich.

 

Zwei Tipps als Erfahrungsbericht:

Im Dezember bin ich auf Win XP-Pro umgestiegen und habe die zu dem Zeitpunkt neueste Version von DVBViewer installiert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Abstürzen etc. Es ist für mich die beste DVB-T-Software und ich empfehle sie gerne weiter!

 

Nach Hinweisen hier aus dem Forum habe ich mir VideoReDo beschafft. Ich habe noch nie ein so einfach zubedienendes Video-Schnittprogramm gesehen, das so genau schneidet und das auch bei MPG ohne Qualitätsverluste! Die 50 Euro sind gut angelegtes Geld. Ich würde zwar noch gerne Ein- und Ausblendeffekte haben, aber weiß auch, dass dann eine komplette, teure Schnittsoftware fällig ist. Da ich nur gelegentlich mal was aufnehme und das also nicht mein Haupt-Hobby ist, ist das einfach, günstige VideoReDo genau das Richtige für mich.

 

 

Tja, und wer nimmt mir bitte die o.g. Sendung auf? Würde mich riesig freuen. Gegen eine kleine Aufwandentschädigung wünsche ich mir dann den Mitschnitt auf DVD

 

Beste Grüße

Clemens

Link to comment

Hi!

... Das wäre ein glatter Verstoß gegen das Urheberrecht und wird hier nicht geduldet!!!

 

- Weder das Posten nach Aufnahmen, noch

- das In-Verkehr-Bringen, Überlassen, Zusenden, etc. von Mitschnitten

 

mfG

... von daher: Thread geschlossen ...

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...