Jump to content

Hardware Unavailable - Dvb-c Cinergy 1200


Danjel4u

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Cinergy 1200 DVB-C und habe nun DVBViewer Installiert jetzt hab ich das Problem er

zeigt immer Hardware unavailable. Aber unter Option Hardware habe ich "Suche Geräte" gedrückt,

da findet er die Cinergy und wenn ich dann nach Kanäle suchen will bekomm ich wieder eine Fehler-

meldung!

 

 

Was könnte das sein? Geht die Cinergy 1200 bei DVBViewer nicht?

 

 

 

Gruss Daniel

Link to comment

Habe gerade festgestellt unter Windos Media Center zeigt er auch an keine Hardware gefunden!

 

Aber unter Geräte Manager ist der drin!

 

Ist die Karte kaputt??

 

 

Daniel

Link to comment

Hallo

Ich verwende auch eine Cingergy 1200-C mit dem DVBViewer Pro. Funktioniert soweit problemlos. Hast Du probiert, ob das Programm von Terratec Kanäle findet?

g, Hans

Link to comment

So da ich denke ich habe raus bekommen woran es liegt! Ich habe den PC mit allem von ein Kumpel gekauft!

 

Ich glaube das das keine Original version ist! Ich hasse es über tisch gezogen zu werden!

 

Weil wenn ich das neu installiere und die Daten eingebe zeigt er mir kurz ein Bild und startet dann neu!

Da hat der Kumpel dann zu mir gesagt ich soll dem Patch nehmen das ist ein Problem mit dem Programm,

habe denn auch benutzt und da kommt dann immer No Hardware avaible auch beim suchen!

 

 

Gruss Daniel

Link to comment

Hallo,

 

tja Patches gibt es beim DVBViewer Pro nicht.

 

Desweiteren darf niemand seine Lizenz an andere weitergeben.

Wenn dein "Kumpel" sich so gut mit scheinbar nötigen patches auskennt, dann liegt es nahe, das er keine eigene Lizenz besitzt!

 

:rolleyes:

Link to comment

Ja werde mir das wohl kaufen müssen!

 

Eine frage so testversion gibt es nicht oder?

Scheint aber gut geschützt zu sein das man es nicht kostenlos machen kann!

 

15 Euro kostet das Programm, bekommt man die Daten sofort?

 

Gruss Daniel

Link to comment

Hallo,

 

Eine frage so testversion gibt es nicht oder?
nein gibt es nicht.
15 Euro kostet das Programm, bekommt man die Daten sofort?
nein.

Solltest du das Geld aber per PayPal überweisen könntest du die Freischaltdaten morgen erhalten, den an Sonn- und Feiertagen werden Bestellungen nicht bearbeitet.

Eine echte Banküberweisung dauert natürlich ein paar Tage.

 

http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=ordering

 

:rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...