Jump to content

Nur Ungarische Und Polnische Sender


sd99@gmx.de

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Monaten hab ich Probleme mit meiner SkyStar2 PCI und dem DVBViewer Pro.

 

Unter Windows XP konnte ich garkeine Sender mehr empfangen. Seit Kurzem hab ich Windows Vista Ultimate 32-bit installiert.

Hier funktioniert der Empfang, allerdings empfange ich nur ungarische und polnische Sender. Wenn ich auf einen deutschen Sender umschalten will, bleibt das Bild schwarz und es kommt kein Ton.

 

Woran könnte das liegen?

 

 

Gruß

Stefan

Link to comment

glaub ich nicht ... ist am gleichen lnb angeschlossen wie mein sat-receiver ...

 

da krieg ich alle programme.

 

hab heute mal die neuen treiber von technisat installiert (441B20070306web) und das gerät "TechniSat DVB-PC TV Star PCI" wurde installiert... wieder nur ungarische, tschechische und polnische sender.

habs auch mit dem bda treiber probiert - keine chance...

 

das server4pc icon ist rot bei mir, das kommt aber wohl daher, dass kein datenprovider mehr auf 19.2 liegt, oder?

Link to comment

fangen wir mal andersrum an.

Also du willst astra 19.2 empfangen. Und Dein SAT receiver geht.

Ist Deine SAT-Anlage denn überhaupt digitaltauglich? Ist dein satreceiver digital oder analog? Nutzt du einen twinlnb oder hast du irgendeine weiche reingebastelt? Hat die skystar schonmals richtig funktioniert? Wenn der receiver digital ist, läuft er dann an der PC leitung? Warum kommen solche aussagen nicht sofort zu anfang, wenn man wirklich hilfe möchte? Warum muss alles aus der nase gezogen werden? ....

 

Du siehst fragen über fragen...

Link to comment

sorry, ich dachte nicht, dass das so ein schwerwiegendes problem ist ... hier die infos:

 

lnb: kathrein quad-lnb, digital, 1. ausgang sat-receiver, 2. ausgang pc

 

sat receiver: kathrein ufd-558 digital, laut menü 100 % empfang

 

 

ja, skystar hat früher ne zeitlang unter xp professional wunderbar funktioniert ... ab irgendeiner reinstallation des systems dann nicht mehr ....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...