Jump to content

Unterkanäle Vertauscht Bei Sat / Kabel


uglyrooster

Recommended Posts

... und wieder ein neuer Effekt:

 

Unterkanäle wie z. B. "Service 226" gibt es sowohl unter SAT als auch unter Kabel (ich habe beide Budget-Karten). Sie sind sortiert unter "Unknown SAT" und "Unknown Kabel".

 

Drückt man im Portal auf SAT die grüne Taste und wechselt auf einen Unterkanal, landet man auf der Kabelkarte (hat einige Zeit gebraucht, bis ich das gemerkt habe).

 

Ein Vertauschen der Reihenfolge in der Kanalliste bringt nichts, die SAT-Karte steht bereits unter "bevorzugt".

 

Eie Lösung über die Kanal-Kennzeichnung "A, B, C" fällt mir momentan nicht ein.

 

Hat jemand eine Idee?

Link to comment

Getrennte gruppenzuordung von kabel und sat müsste doch möglich sein. Ansonsten wenig hoffnung.. ..die blöde liste macht was sie will und nicht das, was der user will. Es werden zuwenig merkmale gespeichert.

Link to comment

Danke für den Hinweis, aber die Liste macht wirklich was SIE will.

 

SAT-Kanäle = "A", SAT-verschlüsselt = "B", Kabelkanäle = "C" inkl. verschlüsselten (ist aber egal).

 

Wer nun meint mit einem Portal auf "B" auch Unterkanäle auf "B" zu erzwingen täuscht sich, der Kanalliste gefallen die auf "C" einfach besser, obwohl die ganz am Ende der Liste stehen und die Karte im Gegensatz zur "B"-Karte nicht bevorzugt ist.

 

Nur Löschen der Kabel-Unterkanäle geht, dann funktioniert alles.

 

PS: Selbst einzeln ausgelagert in einen neuen Stammordner liebt die Kanalliste diese Sender mehr...

Edited by uglyrooster
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...