Jump to content

Arena Portal


Derrick

Recommended Posts

Und wo kommen die namen her?

Das solltest du eigentlich beantworten :rolleyes:

 

Der sender heisst "arena home (Premiere)" und bringt die buli. F6 gab aber eine falsche liste. Was auf den optionen stand, war nicht dahinter. Die richtige zuordnung lieferte ein uralt-tool für die dvb2000. Witzigerweise werden jetzt die spiele vom nachmittag richtig abgebildet (s. neuen screen shot) , aber sie sind natürlich vorbei, sodass wieder was anderes dahinter ist. Die namen, die jetzt gezeigt werden, stammen anscheinend aus dem epg.dat. Nach einem refresh kommt wieder die liste von heute nachmittag. Ein ziemliches durcheinander..

Link to comment

..mach ich doch einfach mal weiter, auch wenn der response bisher negativ ist.

 

Stand Sonntag, 29.04.07 14:00

 

Die fussball-optionsliste von arena-premiere ist diesmal halbrichtig oder halbfalsch, ganz wie man will ;)

 

links DVBViewer, rechts die richtige liste

Edited by Derrick
Link to comment

Mal anders gefragt.. Wie lassen sich die bundesligaspiele korrekt in den arena-premiere-optionen anzeigen? Ich krieg da nur falsches raus >_<

Link to comment
  • 3 months later...

Gibts so ein Portal auch für Arena? Ich bekom Arena 4 und 5 nicht rein...ärgerlich, wenn da gerade das Spiel läuift, das man schauen will..

 

Falls jemand gerade seine Senderliste parat hat, würde ich mich drüber freuen...auch, wenn nur alle Arena 1-9 drin wären..so wäre der heutige Nachmittag gerettet.. :(

Edited by RappZapp
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...