Jump to content

Sound-aussetzer Bei Premiere Hd & Discovery Hd


satix500

Recommended Posts

Ich habe das Problem, dass nur bei diesen zwei Sendern manchmal/oft Ton-Aussetzer zustande kommen.Ich benutze meine On-Board-Soundkarte AC888 (8-Kanal), wovon ich nur die 2 Front Speaker nutze.Bei allen anderen Programmen gib es keine Aussetzer.Ich habe es mit 2 Karten getestet-einmal mit S2-3600(USB) und einmal mit TT-3200(PCI) und beide haben genau das gleiche Problem.Ich habe auch veschiedene Codecs eingestellt gehabt.Komisch , oder?Es handelt sich um DVBViewer Pro.

Link to comment
Ich habe das Problem, dass nur bei diesen zwei Sendern manchmal/oft Ton-Aussetzer zustande kommen.Ich benutze meine On-Board-Soundkarte AC888 (8-Kanal), wovon ich nur die 2 Front Speaker nutze.Bei allen anderen Programmen gib es keine Aussetzer.Ich habe es mit 2 Karten getestet-einmal mit S2-3600(USB) und einmal mit TT-3200(PCI) und beide haben genau das gleiche Problem.Ich habe auch veschiedene Codecs eingestellt gehabt.Komisch , oder?Es handelt sich um DVBViewer Pro.

 

 

Willkommen im Club, habe genau die gleichen Probs. ALs antowort kam das meine cpu graka kombination zu schwach ist.

Link to comment

Hallo,

 

auf die Antwort zu meiner Frage bin ich gespannt und wird das "Problem" lösen, bzw. aufzeigen das es keines ist.

 

habe es mit 2 Karten getestet-einmal mit S2-3600(USB) und einmal mit TT-3200(PCI) und beide haben genau das gleiche Problem
wie kann man Premiere mit der S2-3600 testen?

 

:bye:

Link to comment
Warum sollte es mit der S2-3600 nicht gehen?????

Weil man da keine CI dran hängen kann? Das geht nur mit der S2-3650, welche in den nächsten Tagen/Wochen erst in Massen auf dem Markt sein wird.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...