Jump to content

Wo Dvdviewer Pro/ge Runterladen?


bricolux

Recommended Posts

Ich habwe mich einen TT S-3200 mit CI gekauft, aber die Technisat Version unterstètzt diese Karte nicht; ich muss die Pro Version haben.

Problem: auf die web seite gibt nur die Technisat version zu unterladen? B)

Bin ich blind? kann jemand mir sagen wo ist der Link?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment

Hi!

... Die Version(en) mußt Du kaufen ...

 

 

Den DVBViewer Pro / GE erhalten Sie nach Zahlung von 15 € via Internet-Download. Beide Programme sind im Preis inbegriffen.

Mit dem Erwerb des DVBViewer Pro erhalten Sie ein „lebenslanges“ Update-Recht. Alle Weiterentwicklungen und Verbesserungen stehen Ihnen ohne weitere Kosten zur Verfügung.

 

Sie haben drei Möglichkeiten, den Betrag zu zahlen:

Schicken Sie das Geld per Post an Christian Hackbart, Schubertstr. 23, 99096 Erfurt. Packen Sie die Scheine gut ein, damit der Briefinhalt von außen nicht erkennbar ist, und denken Sie vor allem daran, deutlich lesbar Ihre E-Mail-Adresse (oder wenigstens Ihre Postanschrift) anzugeben!

Überweisen Sie das Geld auf das Konto Bernd Hackbart CMUV, Kontonr.: 600003280, BLZ 82051000 bei der Sparkasse Mittelthüringen. Geben Sie unter Verwendungszweck „DVBViewer“ und unbedingt Ihre E-Mail-Adresse an.

Zahlen Sie per Kreditkarte via Internet – die schnellste Methode. Besuchen Sie dazu die Seite http://www.DVBViewer.com/ und klicken Sie in der Kopfleiste auf „Bestellung“. Für die Benutzung des Bezahldienstes PayPal müssen Sie in Ihrem Internet-Browser Cookies zulassen.

 

Eine Bezahlung per Nachnahme ist nur in Ausnahmefällen möglich. Wegen des hohen Aufwands werden in diesem Fall 28 € berechnet.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben und dass Sie über diese Adresse erreichbar sind (also Ihr Mailkonto nicht wegen Überschreitung des Speicherplatzlimits gesperrt wurde), sonst warten Sie womöglich vergeblich auf Ihren DVBViewer. Beachten Sie, dass Sonderzeichen bei Überweisungen häufig nicht richtig übertragen werden. Insbesondere "@" sollte als "AT" und der Unterstrich “_“ als “US“ geschrieben werden, jeweils eingeschlossen durch Leerzeichen. Beispiel: „jürgen_jedermann@web.de“ als „jürgen US jedermann AT web.de“

 

Sobald der Zahlungseingang vorliegt, erhalten Sie per E-Mail ein Passwort, mit dem Sie Zugang zur Download-Seite erhalten. Besuchen Sie http://www.DVBViewer.com/ und klicken Sie dort auf „Mitgliederbereich“. Es erscheint ein Fenster, in dem Sie Ihren Benutzernamen (im allgemeinen Ihre E-Mail-Adresse) und das Passwort eingeben. Laden Sie dann die Datei Setup.exe herunter, die den DVBViewer Pro installiert, bzw. die Datei DVBViewer_GE.zip. An diesem Ort finden Sie auch verschiedene kostenlose Plugins und Zusatzprogramme, die den Funktionsumfang des DVBViewers erweitern.

 

mfG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...