Jump to content

Kanalscan Nicht Möglich - Kein Dvb Gerät


Recommended Posts

Hi

Hab seit einiger Zeit den DVBViewer am laufen.

Wollte heut mal nen neuen Scan machen aber da kam die Meldung Kein DVB Gerät ?

In den Einstellungen unter Hardware wird meine "Skystar HD" erkannt und es funzt auch alles bis auf das Scannen ?

System: GeForce 7900GT , Intel Board der Rest sollte im Support.zip stehen.

 

Wär über ne Lösung dankbar.

Gruß

support.zip

Link to comment

Geh mal in die Optionen -> hardware. Lösche dort die Karte und wähle übernehmen. Danach wähle manuelle suche. Und NICHT an den hardware optionen rumstellen, es sei denn, Du weisst ganz genau was Du brauchst und machst. ;)

Link to comment

Hi

Hab es getestet aber immer noch kein dvb gerät beim Scannen.

hab nochmal die treiber deinstalliert und wieder installiert in der Hoffnung das es daran liegt.

Trotzdem Danke für die Antwort.

mfg

Link to comment

Hi

Hab was wichtiges vergessen.

Hab seit letzter Woche ein CI Schacht von Technotrent dazu gesteckt.Die Cam´s werden zwar erkannt und die Programme laufen auch aber wie gesagt die Karte wird nicht mehr richtig erkannt und dadurch ist auch kein Kanalscan möglich.

Werd den CI Schacht mal wieder abziehen und dannn neu testen.

mfg

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo

Hab mir mal die Beta version drauf gemacht und meine Karte wurde wieder erkannt und ich konnte einen Kanalscan machen!

Hab sonst nichts geändert .

Lag wohl doch an der Version. Wann wird denn aus der Beta ne Full ?

mfg

Link to comment

Jain, es lag an der letzten final und es lag an deinen einstellungen. Wenn Du in der final unter optionen -> directx den audiorenderer auf default directsound device stellst, sollte es auch damit gehen.

 

Das Problem wurde in der Beta behoben. Wann sie zum release wird, kann ich nicht sagen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...