Jump to content

Multituner - Kein Umschalten Wärend Aufnahme Auf Andern Transponder


ectomorph

Recommended Posts

Ich habe zwei TV-Karten eine Hauppauge DVB-S2 Nova HD und eine Hauppauge Nova-S plus. Sendersuche, Empfang und Wiedergabe der Sender funktionieren auf beiden Karten problemlos.

 

Doch wenn ich auf einem Sender eine Aufnahme mache kann ich nicht mehr auf einen Sender Umschalten der auf einem anderen Transponder liegt (kein DVB-Gerät verfügbar). Der DVBViewer Pro verhält sich genau so als wenn ich nur eine Karte aktiviert hätte.

 

Mit zwei verschieden Karten müßte so etwas doch möglich sein, oder?

 

Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchprobiert. Und auch die neue Beta des DVBViewer ausprobiert. Kann mir jemand sagen welche Einstellungen gemacht werden müßen um den Multitunerbetrieb zu nutzen, habe hierzu leider noch nicht im Forum gefunden? Oder läuft da bei mir irgendwas schief?

Link to comment
Mit zwei verschieden Karten müßte so etwas doch möglich sein, oder?

Ja.

 

Kann mir jemand sagen welche Einstellungen gemacht werden müßen um den Multitunerbetrieb zu nutzen,

Wenn du verrätst, welches deine aktuellen Einstellungen sind. Support.zip anhängen:

 

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160

 

Du kannst die Angelegenheit auch mit dem DVBViewer GE gegentesten - zusätzlich zum DVBViewer Pro installieren (-> Mitgliederbereich, ReadMe lesen!).

Link to comment

ES FUNKTIONIERT ;)

das ging ja fix

 

Ich dachte ich hätte es ohne den Haken auch schon probiert. Wofür ist die Einstellung denn? Dach die bräuchte man wenn man ein Quad bzw. Twin LNB betreibt.

 

Besten Dank

Edited by ectomorph
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...