Jump to content

Fehlermeldung, Die Ich Nicht Verstehe!


Recommended Posts

Schon beim Öffnen meines DVBViewer bekomme ich die Meldung:

 

 

 

 

 

EReadError raised by instance frmMain of class TfrmMain at: 0041E41F:Stream-LeseFehler

 

was bedeutet das? was muss ich tun, damit ich wieder fern sehen kann!

 

 

UND: wenn ich dann auf OK klicke und die Kanalliste öffne und versuche nach den Kanälen zu scannen unter Terrestrial EUR, dann kommt wieder eine Fehlermeldung!

 

EAccessViolation raised by instance tsScanning of class TTabSheet at 0053283A: Zugriffsverletzung bei Adresse: 0053283A in Modul 'DVBViewer.exe' Lesen von Adresse 00000004

Edited by egalis88
Link to comment

das ist bestimmt eine ältere Version die ich da habe. unter Punkt 1 steht, dass ich keine Hilfe zu älteren Versionen kriegen werde! ich bin aber kein registrierter nutzer, weiß also auch nicht, was ih jetzt machen soll

Link to comment
ich bin aber kein registrierter nutzer, weiß also auch nicht, was ih jetzt machen soll

Du glaubst doch nicht ernsthaft, ds Dich hier einer mit einer geklauten Version unterstützen wird? ;)

 

Melde Dich wieder, wenn sie legal ist. Thread geschlossen.

 

[Edit]Wie sich herausstellte, geht es nicht um die Pro, sondern um die Technisat (TE) version. Das ist dann natürlich keine geklaute Version.

Da sieht man wie wichtig es ist, gezielt die subforen auszuwählen. Sonst kann es zu missverständnissen wie hier kommen...[/edit]

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...