Jump to content

Ffdshow Will Einfach Nicht...


paperboy

Recommended Posts

Guten Abend :-)

 

Versuche jetzt schon seit geraumer Zeit FFDShow mit dem DVBViewer zum laufen zu bekommen, aber nichts. :)

Als MPEG2 Codec habe ich PowerDVD7 eingestellt. Wenn ich FFDShow, Elecard oder Default wähle, verwendet DVBViewer laut Filterliste einfach jedes mal PowerDVD, wieso ist mir schleierhaft.

(vielleicht ist das auch der Grund wieso FFDShow nicht funktioniert, weiß ich aber nicht)

 

Hab das PostProcessor Plugin installiert und dort FFDShow ausgewählt. Hab auch extra schon bei FFDshow osd an und schärfen auf voll, damit man auch gleich sieht wenn er das plugin

endlich geladen hat.

 

Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Hab einen 24" ler und bin ca 3-4 meter weg, da kommt FFDshow schon sehr geil, und man kann auch die schärfe ziemlich hochdrehen

ohne doppelkanten oder andere auffäligkeiten zu haben. :-)

 

greetz

 

 

ps: Ich habe ffdshow per ZoomPlayer install center installiert... falls das jemandem weiterhilft. Ich denke mal nicht das ZoomPlayer dann das Programm exklusiv für sich installiert.

(im Zoomplayer, Windowsmedia Player und VLC funktioniert FFDShow, ohne es überhaupt aktiviert zu haben)

Link to comment

Ach geh leck mich doch ... jetzt gehts. Hatte in FFDShow noch das "Only use in ....*.exe" aktiviert.

Dabei hab ich das bei der Installation extra abgewählt.

 

greetz

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...