Jump to content

Bekomme Das Ruckeln Beim Intervideo Codec Einfach Nicht Weg!


unreality

Recommended Posts

Hi !

 

Ich muss jetzt nochmal nachfragen , leider finde ich in der sufu einfach nicht das passende.

 

Ich hab erst gestern gelesen das man das DNM endlich wieder in er registry freischalten kann.

 

Das ging vorher nur mit der WINDVD6 Version und danach nicht mehr.

 

Mit erstaunen und voller freude , weil ich dieses feature einfach genial finde , habe ich gesehn das es tatsächlich mit dem DVBV funktioniert.

 

Leider hält die freude nicht lange an , denn irgendwie schaltet sich DNM an aus an aus an aus usw..

 

Bemerkbar macht sich das durch ein leichtes aufblitzen an den aussenrändern ;)

 

Also Versuchte ich erstmal den Intervideo Codec so ohne DNM einzustellen und genau da fangen schon die Probleme an.

 

Ich bekomme kein Ruckelfreies Bild im Overlay Modus hin. Es ist ein wirklich komplett durchgehendes Zucken zu beobachten.

 

Hab schon viele Sachen versucht in der Registry umzustellen aber leider ändert das am Zucken garnix. Nur wenn DNM aktiviert ist , aber da sich das gleich wieder abschaltet , ist das ja nicht wirklich hilfreich.

 

Das Zucken verschwindet wenn ich auf Unchange stelle , VMR7 und VMR9 fast komplett. Da durch geht aber kein DNM , das scheint wirklich nur im Overlay zu funktionieren.

 

Dies ist ganz sicher ein Codec Problem , denn mit dem PowerDVD 7 Codec habe ich im Overlay modus überhaupt kein Problem.

 

Frage:

 

Was genau muss man in der registry denn beachten damit man einen ruckelfreie smoothe Wiedergabe wie beim Powerdvd 7 hat? Und warum schaltet sich DNM dauernt ab?

 

Wäre wirklich cool , weil im Live Modus DNM gehört zu meinen grössten Wünschen :)

 

 

Direkt über WINDVD funktioniert das DNM übrigens absolut Problemlos!

 

Grafikkarte ist eine: Nvidia 7900GT mit neusten treiber !

Edited by unreality
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...