Jump to content

Pinnacle Duo Sat Pro


Recommended Posts

hallo

nach dem Einbau einer neuen Sat-Karte (Pinnacle Sat Pro Duo) ist mir aufgefallen, daß programierte Aufnahmen entweder

den aktuellen Kanal stoppt und Ton, Bild einfriert, oder aus dem Ruhezustand gar keine Aufnahmen macht.

Komisch ist nur, nach einem Neustart funktioniert die Karte perfekt!

Kann ich irgendwelche Einstellungen machen die eine gute Funktion gewärleistet?

Link to comment

Hört sich so an, als ob der Treiber ein Problem mit dem Ruhezustand hat - leider ein häufigeres Problem. Das wird sich im DVBViewer nur schwerlich beheben lassen.

 

Fragt sich also, welche Treiberversion bei dir am Werk ist, und ob es vielleicht eine bessere gibt. Dazu Lesestoff ab hier:

 

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=126801

 

P.S.: Von Interesse wäre auch, wie dein PC in den Ruhezustand geht. Mit laufendem DVBViewer? Oder ist der DVB Task Scheduler beteiligt?

Edited by Griga
Link to comment
Fragt sich also, welche Treiberversion bei dir am Werk ist, und ob es vielleicht eine bessere gibt. Dazu Lesestoff ab hier:

Also Treiberversion ist:1.0.0.15´, Teiberdatum: 05.04.2004.

Neuere Treiber instaliert mir Window nicht.

 

P.S.: Von Interesse wäre auch, wie dein PC in den Ruhezustand geht. Mit laufendem DVBViewer? Oder ist der DVB Task Scheduler beteiligt?

Den PC schicke ich mittels DVBViewer in den Ruhzustand.

Edited by Griga
Link to comment

Fehlgeschlagene Versuche zu zitieren oben korrigiert.

 

Probiere den DVB Task Scheduler. Ohne geht der PC mit laufendem DVBViewer in den Ruhezustand, was der Treiber womöglich nicht verkraftet.

Link to comment

Sorry

 

 

Also verstehe ich das so, den DVBViewer nur beenden ohne denPC in den RUhezustand zu schicken.

Und mit dem Scheduler den PC beenden.

Frage was stelle ich im Scheduler ein?

Link to comment
Frage was stelle ich im Scheduler ein?

Steht alles in der ReadMe.

 

Der Scheduler sorgt u.a. beim Übergang in den Ruhemodus dafür, dass der DVBViewer beendet wird, so dass die TV-Karte nicht mehr aktiv ist. Er löst das Problem, dass ein Programm, das den Ruhemodus auslöst, sich nicht selbst vorher beenden kann.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...