Jump to content

Probleme mit den neuen ProSiebenSat1Usw


Heckflosse

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eben sowohl mit der ini-Datei zum Downloaden als auch mit einem Kanalscan die neuen Einstellungen von Pro7 usw. in meine Kanalliste bekommen. Soweit sogut. Aber es klappt nix. Wenn ich zu einem dieser Sender wechsele kommt vielleicht alle paar Minuten ein neues Bild und das auch nur halb.

die alten einstellungen von pro7 usw. funktionieren (ausser dem schwarzen Balken ;-) und auch die restlichen programme.

 

Ich habe eine Medion irgendwas Anlage, aber inzwischen eine Quad-LNB, dahinter einen 8er Switch. Eines der vier Kabel zur LNB (leider unter Putz) noch von der ursprünglichen Anlage scheint allerdings ziemlich mikrig zu sein.

 

Wo soll ich nach dem Fehler suchen ? (meine Ideen wie folgt... :bye:

- irgendwelche Einstellungen fehlen noch (hoff...)

- Sat Anlage zu alt ?

- Sat Anlage nicht genau genug eingestellt ?

- ich sehe den neuen Satelliten nicht ?

- dieses eine Kabel ist Müll

- meine LNB zu billig...

 

Verzweifel ...

 

oder...

- ich sollte doch besser Kabel kaufen (pro7 ist da irgendwie beteiligt oder so ;-)

 

Gruß

 

Thomas

Link to comment

ich muss es ja nicht verstehen. Heute morgen (ohne Neustart des rechners) klappt alles, auch diese seltsamer Sender gotv usw. Vielleicht braucht der DVBViewer einfach mehr Zeit...

:bye:

 

Topic deshalb (erstmal) erledigt

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...